Hoster verkauft, Hintergründe usw...

Freddy

Mitglied
Likes erhalten
44
Nach meinem Post am Montag gab es Abends einige Anrufe, hat mich etwas verwundert, aber auch SEHR positiv überrascht. Erst mal interessant dass ich hier mehr Kunden hatte als ich dachte. Einige hatten wohl die Mail, wegen des Verkaufs, übersehen deswegen auf diesem Weg nochmals:

Monsterhost.com, Luxhosting.com, Hosting.co.uk ist verkauft, das Paket mit Kunden, Datacenter in Lux und UK, Hardware und allen Verträgen ging an die WorldHost.Group.
Das Team hinter WorldHost sind Urgesteine in der Europäischen Domain und Hosting Szene, ich selbst bin da jetzt auch Kunde. (Irgendwie komisch am anderen Ende des Interface zu sitzen).
Der Deal ging am Ende 2023 über die Bühne, die Details sind vertraulich. Ich helfe noch bei der Übertragung der Assets, bin aber raus.
Vereinzelt bin ich noch in Kontakt mit Kunden um Fragen zu klären, also wenn was nicht klar ist gerne melden.

Für den Kunden ändert sich eigentlich nichts, nur die Firma welche die Rechnung ausstellt ändert sich. Ich würde empfehlen im Kundenkonto den Abbuchungsauftrag oder die Kreditkarte zu überprüfen. Bei Überweisung ändert sich natürlich auch das Empfängerkonto, aber es sollte nichts verloren gehen. So wie ich das festgestellt habe sind fast alle auch Kunden bei Jörn und sonst wo, läuft wohl alles redundant. :) Finde ich gut dass das Forum nicht nur als Informationsquelle genutzt wird, sondern dass man auch lokal kauft.

Ich bedanke mich auf dem Weg nochmals für die Treue über die Jahre und das Vertrauen, aber es ist Zeit für was Anderes.

Wir sehen uns auf Domainpulse und natürlich auf dem Stammtisch in HH.

Freut mich für dich, Freddy, dass du alles erfolgreich verkaufen konntest.

Dieses Hosting Geschäft ist doch nichts für dich... :)

Für alle Kunden, die ihre .de Domains neu "unterbringen" möchten --> https://elitedomains.de/

Individuelle Preise per PM möglich :)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs