Hochwasser-Alarm

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1888
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1888

Guest
Hallo zusammen,

ich dachte mir, ich mache mal ein kleines Thema hierzu auf, da ich aus dem Süden stamme und wir hier ziemlich Hochwasser haben. Der Neckar hat die Grenzen überschritten, aber es ist glücklicherweise nicht so schlimm wie weiter südlich oder auch in Bayern.

Ich hoffe jedoch, bei Euch ist alles in Ordnung und die Unwetter haben Euer zu Hause nicht zu stark getroffen. Wenn doch, auch wenn es leicht gesagt ist - Objekte sind Objekte, Hauptsache Euch und Euren Lieben geht es gut.

In diesem Sinne einen hoffentlich regenfreien Restsonntag.

Bin auch im Süden, aber toi toi toi, zumindest direkt hier in der Stadt alles geschmeidig. 🙏

Bin auch im Süden, aber toi toi toi, zumindest direkt hier in der Stadt alles geschmeidig. 🙏

Dann drücke ich mal die Daumen, dass es so bleibt. Bei uns ist heute der gesamte Busverkehr in der Stadt eingestellt worden, weil überall in der Stadt abgepumpt wird. Anscheinend sind vor allem die Keller betroffen. Aber bei uns sind es zum Glück nur Sachschäden. Und heute scheint auch die Sonne. Die Aufräumarbeiten können demnach starten.

Allen Betroffenen wünsche ich nur das Beste, d.h. dass es nicht noch schlimmer wird und sich die Schäden in Grenzen halten. Und vor allem dass die Zahl der Verletzten so gering wie möglich bleibt.
Ich kann durch das Hochwasser zur Jahreswende bei uns in der Region gut mitfühlen. Die Kellerräume sind immer noch eine Baustelle.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben