Bei mir gehts noch max. 29 Grad.Hier auch schweine heiß draußen, im UG mit 21 Grad ok.
Ich verlasse das Haus nicht mehr. Wollte was im Garten machen, aber das kann warten, ich bin doch nicht verrückt. Senioren wie ich sollen die Hitze unbedingt meiden.![]()
![]()