Hilfe bei Sedo

Ok was mich wudert da Sedo die weltgröße Domain Verkaufsplattform sein soll laut google.

du darfst nicht alles glauben, was du liest. Es gibt global über 70 Marktplätze für Domains. Sedo war 2005 die größte Plattform, ja... Aber heutzutage nicht mehr. Ich würde sagen, das ist Godaddy/Afternic. Ich schätze Sedo derzeit auf Platz 4 oder 5.

Wer sucht denn überhaupt direkt auf Sedo.de?

genau, nahezu keiner, vor allem nicht nach LLLL.de Domains.

Endkunden wohl eher nicht. Die meisten Sedo-Verkäufe an Endkunden kommen bei mir mittlerweile über die Domainsuche von United-Domains, bzw. Ionos zustande. Und dass, obwohl die Domains auf diesem Weg deutlich teurer sind. Wahrscheinlich ist Sedo den meisten Endkunden überhaupt nicht bekannt.

Genau, das SEDO MLS Netzwerk ist das, was SEDO interessant macht. Bei ELITEDOMAINS musst du daher unbedingt den "MLS Sync" nutzen, damit werden alle deine Verkaufsseiten auch zusätzlich bei SEDO in das MLS System eingetragen, voll automatisch. Dadurch hast du dann einen 2. Verkaufskanal, der genau diese Provider abdeckt, von denen @soeren.cz spricht.

Und verstehe, dass Du bei unterschiedlichen Plattformen unterschiedliche Provisionen zahlen musst.

Wenn Du die ED Preise auch bei SEDO zum gleichen Preis listest, bekommst Du weniger Geld.

Dafür hat ED so eine Funktion - Preis mit Multiplikator bei SEDO setzen.

Das einmal für Dich durchrechnen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.665
Mitglieder
1.039
Neuestes Mitglied