Deli Domainer Beiträge 93 Likes erhalten 184 21 August 2020 #1 Ich grüße alle bekannten und unbekannten Forum-Mitglieder. Ich schreibe zwar nicht sehr oft aber ich war immer dabei ;-)
Ich grüße alle bekannten und unbekannten Forum-Mitglieder. Ich schreibe zwar nicht sehr oft aber ich war immer dabei ;-)
tagol Linux Admin Teammitglied Beiträge 453 Likes erhalten 393 21 August 2020 #2 Hallo Deli -Willkommen! manchmal ist weniger mehr...
webplanet Moderator Teammitglied Beiträge 5.075 Likes erhalten 5.658 Ort Lilienthal bei Bremen 21 August 2020 #3 Hi Dariusz, schön von Dir zu lesen, willkommen hier im Forum! LG Jens
R real Mitglied Beiträge 118 Likes erhalten 41 21 August 2020 #7 Hi! Wie laufen die Geschäfte heutzutage bei dir? Alles ok?
Adomino Domainer Beiträge 1.544 Likes erhalten 1.025 Ort Wien & Auckland 21 August 2020 #8 Na so was. Habe ja schon ewig nichts mehr von Dir gehört.
G Gelöschtes Mitglied 63 Guest 21 August 2020 #9 Deli schrieb: Ich grüße alle bekannten und unbekannten Forum-Mitglieder. Ich schreibe zwar nicht sehr oft aber ich war immer dabei ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Grüße und Hallo!
Deli schrieb: Ich grüße alle bekannten und unbekannten Forum-Mitglieder. Ich schreibe zwar nicht sehr oft aber ich war immer dabei ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Grüße und Hallo!
soeren.cz Domainer Beiträge 2.206 Likes erhalten 1.547 Ort stadt.biz 21 August 2020 #10 Deli schrieb: Ich schreibe zwar nicht sehr oft aber ich war immer dabei ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen hier "alter Hase"
Deli schrieb: Ich schreibe zwar nicht sehr oft aber ich war immer dabei ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Willkommen hier "alter Hase"