Heute frisch im Angebot: Grillhaxen !

Karin

Domainer
Likes erhalten
355
:cool:

grillhaxen *de, 6 Stück in der Frischebox, Preis VB !!

Nur hier, nur heute, per sofortlieferdienst *de (ja man, das ganze Lieferding kann dir gehören, Authcode gibts direkt vom Lieferanten) !

Was wären Grillhaxen ohne Bier! Wenn Ozapft is! aus dem Keller schallt, weil Marke Eigenbräu so richtig knallt, dann ist es selbstgemacht von dir und die Domain dazu gibts auch gleich hier:

*sold*

Liebe Grüße

Karin

schnitzelpost.de
brauen.eu

Zuletzt bearbeitet:
Angebot passt perfekt zu Deinem links eingetragenen Wohnort: Grillhaxen - hamm hamm ... lecker. 🍖

Darf ich nur einen kleinen Vorschlag machen? Klar, klicken die Leute neugierig auf den Titel, aber wäre es, falls da jetzt nicht zufällig einer aus dem Forum Interesse hat, nicht sinnvoller, den Titel der Domain auch in den Thementitel einzutragen? Dann speichert das auch Google so und Du findest vielleicht leichter jemanden + der Verkaufsbereich ist etwas übersichtlicher. (ja, der Ist hier ein ... - Tag geht in die Geschichte ein, aber war natürlich auch nicht gerade übersichtlich)

Davon abgesehen - kreativer Beitrag mit einem Auge für das Detail und wie die meisten Beiträge, die ich hier von Dir gelesen habe, sehr sympathisch. Lese gerne Beiträge, für die sich jemand Gedanken macht.

Angebot passt perfekt zu Deinem links eingetragenen Wohnort: Grillhaxen - hamm hamm ... lecker. 🍖

☺️👍

*Notier*.... den Umzug nach Fischwasser und Zweitwohnsitz in Kuhbier unverzüglich rückgängig machen... *

Darf ich nur einen kleinen Vorschlag machen? Klar, klicken die Leute neugierig auf den Titel, aber wäre es, falls da jetzt nicht zufällig einer aus dem Forum Interesse hat, nicht sinnvoller, den Titel der Domain auch in den Thementitel einzutragen? Dann speichert das auch Google so und Du findest vielleicht leichter jemanden + der Verkaufsbereich ist etwas übersichtlicher. (ja, der Ist hier ein ... - Tag geht in die Geschichte ein, aber war natürlich auch nicht gerade übersichtlich)

Du meinst grillhaxen *de in den Titel ? Joaaaa, muss nicht, also wenn es jetzt nur darum geht, dass Google das so speichert. Wenn die Domains sich hier nicht verkaufen, dann vermarkte ich die idR im Anschluss. Da wäre es dann auch eher kontraproduktiv, weil ich die Endkundenpreise auch etwas anders ansetze.

Davon abgesehen - kreativer Beitrag mit einem Auge für das Detail und wie die meisten Beiträge, die ich hier von Dir gelesen habe, sehr sympathisch. Lese gerne Beiträge, für die sich jemand Gedanken macht.

Danke ! 😊

Liebe Grüße

Karin

Ich finde die neuen CB Titel auch nicht wirklich zielführend. Aber jedem das Seine bzw. gibt es hier wohl keine Regeln zu.

*Notier*.... den Umzug nach Fischwasser und Zweitwohnsitz in Kuhbier unverzüglich rückgängig machen... *

Also in Fischwasser zu leben würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen. Würde mir stinken! :eek:

Hört sich aber nach einem Ort aus Game of Thrones an. Aus dem Hause Fischwasser ... gibt sicherlich prestigeträchtigere Titel. Jaaaa, mach lieber rückgängig, zieh in das Land wo Milch und Honig fließen und gönn Dir auf einen erfolgreichen Verkauf ne Grillhaxe.

☺️👍

Kühe, die Bier produzieren?

Auch wenn ich keines trinke, aber das lasse ich mir patentieren und dann werde ich rei........ ähm, dann muss ich noch eine Abfüllanlage bauen.

Nettes Verkaufsposting. Toll, Karin. (y)

Hört sich aber nach einem Ort aus Game of Thrones an. Aus dem Hause Fischwasser ...
Solange Du Deine Domains und Deinen Webspace bei "Hoster Tully" hast, ist doch alles in Butter. :p

Kühe, die Bier produzieren?

Auch wenn ich keines trinke, aber das lasse ich mir patentieren und dann werde ich rei........ ähm, dann muss ich noch eine Abfüllanlage bauen.

Nettes Verkaufsposting. Toll, Karin. (y)

😎

Dann brauchst Du aber auch safe die kuhbier *de dazu... wird bestimmt hart die zu bekommen, glaub nicht dass die verkaufen !!!!!

Also ich schau mir gerade mal die Gegend da an:

Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch *co.uk

Auch ganz nett.... 😁

Liebe Grüße

Karin

Da wir jetzt schon beim Bräinschtroming sind....!!!

Gibt es eigentlich schon Bier mit Grillhaxengeschmack ? Nee, oder ?

🤔

Tatsächlich habe ich mal eine Brauerei in den USA gesehen, welche Bier mit Sparerib-Geschmack craftet.

Muss da immer an ein Zitat von Harald Schmidt denken "Unglaublich, was die Leute alles fressen."^^

Aber hey - wenns schmeckt.

Aber hey - wenns schmeckt.
Der Anfang wurde bereits gemacht:

weisswurst-300x222.jpg

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Super, ich mache nächsten Monat 5 Tage Urlaub in Bremen und Hamburg. Hiermit seid Ihr beide zum Lunch eingeladen. Karin bringt das Bier mit Grillhaxengeschmack mit und Domainsammler tischt den Nachtisch auf. Ich bringe den Hunger mit. Dann leistet jeder seinen Anteil. :)

*Pürriert gerade testweise Matjes + Zwiebeln + Radler, sowie eine Grillhaxe + Sauerkraut + Weißbier*

Nach dem Hinweis von Igitt, dass die USA uns da voraus sind, sowie aufgrund der letzten beiden Postings von Domainsammler bin ich der felsenfesten Überzeugung, gerade die Trendgetränke 2025 im Mixer zu haben ! 👌

Produktionsstandort wird voraussichtlich das schöne Örtchen Katzenhirn!

😎

*Pürriert gerade testweise Matjes + Zwiebeln + Radler, sowie eine Grillhaxe + Sauerkraut + Weißbier*

Klingt gut. Damit der Abend auch noch von Erfolg gekrönt war, habe ich ein paar Kontakte nach Stockholm spielen lassen. Wir drei sind für den Noppelpreis in der Kategorie Lebensmittelinnovationen innerhalb und außerhalb der ÄU nominiert worden. (und ich weiß auch schon, dass der Preis an uns geht)

Faire Aufteilung: Du bekommst die Urkunde, ich gebe mich mit dem Preisgeld ab und Domainsammler darf von der Erinnerung zehren.

In diesem Sinne bedankt sich die Igitt Gehääääähm-B-H für Ihre Kooperation.

Jetzt muss ich erst mal ne Mail an meinen Makler schreiben und das Preisgeld reinvestieren. Da ist vor Kurzem ne gute Immobilie in Fischwasser freigeworden. Auf die hatte ich es schon lange abgesehen. :devilish:

Danke für den Spaß und noch nen tollen Abend. :cool::cool::cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach' doch mal Pause... (aber "sicher" muss es sein):

Biergummis

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder