Hello aus Wien :) vom frischen Besitzer von adlibrary.com

murat

Neuling
Beiträge
2
Likes erhalten
3
Hello bin Murat, Programmierer und eigentlich relativ neu im Domain-Game.
Hab mir für mein neues Projekt die Domain adlibrary.com gegönnt (und paar Varianten mit .eu und so weiter)
Wie würdet ihr die Domain bewerten?

Wenn jemand die Reise mitverfolgen möchte, hab meinen ersten Blogpost geschrieben❤️
Feue mich auf den Austausch!!

LG
Murat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Murat :)
Willkommen im Forum. Domain finde ich soweit ganz schön (y)
 

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.946
Beiträge
48.800
Mitglieder
1.099
Neuestes Mitglied
MarukoTanikawa
Oben