heimat.tv

In den meisten Fällen antwortet der angeschriebenen nicht mal, wenn es nicht aufdringlich formuliert ist. Wir bekommen täglich unzählige Mails und Anrufe von Leuten die alles mögliche anbieten, ich sage immer: „vielen Dank, wir haben keinen Bedarf, Sie können uns ruhig von der Liste streichen etc.“ Man sollte aber nicht übertreiben, sich wiederholen o.ä. dann ist alles okay.

Eigentlich hatte ich nach einer Analyse meiner Domain gefragt?🥸

Wir bekommen täglich unzählige Mails und Anrufe von Leuten die alles mögliche anbieten

Diese Leute nennt man Spamer!
Antworten tue ich darauf nicht - Hörer auflegen, bzw. die Mails landen im Spam-Ordner - wenn sie nicht schon drin sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:
durch persönliche Übergabe an der Haustür, etc. !
...na dann mal viel Spaß, ich habe gerade einen potentiellen Kunden in Bamberg, da reise ich gerne per Auto von Bremen während des harten Lockdowns über 540 km an und klingel dann mal vorsichtig an der Haustür. :D

...na dann mal viel Spaß, ich habe gerade einen potentiellen Kunden in Bamberg, da reise ich gerne per Auto von Bremen während des harten Lockdowns über 540 km an und klingel dann mal vorsichtig an der Haustür. :D
Vergess aber nicht die "Brotzeit" mitzunehmen und Wechselgeld, für den Fall das er sofort blitzartig kaufen will ! :(

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied