Heftige Preiserhöhungen bei domaindiscount24

Enni

Domainer
Likes erhalten
1.257
Echt jetzt!?
Ok, .mobi und .pro braucht kein Mensch, aber die .info ist schon der Hammer.:cool:
----------------
Hi,

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie eine oder mehrere .info, .mobi oder .pro Domains verwalten. Es wird eine Preisänderung für diese Domains geben, die im Einklang mit der Preiserhöhung der Registry steht.

Wann?

Ab 17. Januar 2024, 17:00 UTC

.info, .mobi, .pro
41,50 €/Jahr

Alle Sonderpreise werden um 9% erhöht.

Preis inkl. 19% MwSt. (außerhalb Deutschlands: Nettopreise zuzüglich der im jeweiligen Land gültigen MwSt.). Ermäßigte Preise können variieren.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Support.

Mit freundlichen Grüßen,
domaindiscount24

bischen heftig die Preiserhöhung, und 41,50 €/Jahr?
Ich nutze eine .mobi Seit Jahren für Emails, ich schau gleich mal nach was mich die .mobi kostet.

Geht weiter.... :unsure:
------------------------

Preisänderung für .net
Hi,

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie eine oder mehrere .net Domains verwalten. Es wird eine Preisänderung für diese Domains geben, die im Einklang mit der Preiserhöhung der Registry steht.

Wann?
Ab 1. Februar 2024, 05:00 UTC

Was?
.net für 24,99€/Jahr
Alle Sonderpreise werden um 9% erhöht.​

Preis inkl. 19% MwSt. (außerhalb Deutschlands: Nettopreise zuzüglich der im jeweiligen Land gültigen MwSt.). Ermäßigte Preise können variieren.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Support.

Mit freundlichen Grüßen,
domaindiscount24

Vielleicht denkt man sich bei besagtem Provider:

„Wenn wir die Preise derart erhöhen, gehen alle Sparfüchse weg und wir brauchen viel weniger Mitarbeitende für die restlichen Portfolios von kaufkräftigen Kunden.“

Weniger Umsatz, weniger Personal, mehr Gewinn.

Erklären kann man sich, so erheblich vom Wettbewerb abweichende, Preiserhöhungen eigentlich nicht.

Ich hab ja meine Hoster gerade verkauft, sonst würd ich euch angenehme Preise machen. Ich bin mir jedoch sicher dass die üblichen Registrare sicherlich marktgerechte Preise machen können.

Ich hab ja meine Hoster gerade verkauft, sonst würd ich euch angenehme Preise machen. Ich bin mir jedoch sicher dass die üblichen Registrare sicherlich marktgerechte Preise machen können.
haben da meine .de Domains bei Dir was mit zu tun?? Oder sind hier nur andere TLD´s gemeint?
Bin gerade etwas nervös ;)

LG
Tobi

haben da meine .de Domains bei Dir was mit zu tun?? Oder sind hier nur andere TLD´s gemeint?
Bin gerade etwas nervös ;)

LG
Tobi
Du und nervös? Bestimmt nicht. ;)
Die Firma an die ich verkauft habe ist Teil der WorldHostGroup, die Leute sind ja schon lange unterwegs in der Hosting und Domain-Szene.

Du und nervös? Bestimmt nicht. ;)
Die Firma an die ich verkauft habe ist Teil der WorldHostGroup, die Leute sind ja schon lange unterwegs in der Hosting und Domain-Szene.
Nein, jetzt mal im Ernst, liegen meine Domains jetzt nicht mehr bei Dir? Ändert sich da jetzt was für mich? (Preis, Provider etc. pp.) ?? Ich habe bisher keine Information darüber, bitte mal um Aufklärung! LG Tobi

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.280
Mitglieder
918
Neuestes Mitglied
wavespeed
Oben