hallo

domainhändler

Neuling
Likes erhalten
7
Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre jung und komme ursprünglich aus dem Gesundheitsbereich. Ich bin neu hier im Forum und auch neu im Domain-Geschäft. Es freut mich sehr, Teil dieser Community zu sein und die Welt der Domains und dieses interessanten Geschäftsfelds kennenzulernen. Ich bin gespannt darauf, neue Dinge zu erfahren und von eurer Erfahrung zu profitieren. Wenn jemand Tipps oder Ratschläge für einen Neuling wie mich hat, wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße aus Würzburg

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Auf nette Gespräche und eventuell ergibt sich ja auch mal die Chance, geschäftlich miteinander zu tun zu haben.

Wünsche Dir hier viel Spaß.

fandest Würzburg so schlimm? :D
Nein, das ist auf jeden Fall eine schöne Stadt, ohne Zweifel, gefiel mir sehr.
Ich war zu meiner Grundausbildung dort, gerade gesehen:
1996 hat die Kaserne mit eigener PLZ geschlossen. Wie im Text schon steht lag die Kaserne etwas abseits, aber 1-2x die Woche ging es mit organisierten Fahrgestellen in die City, leider nie so lange, um 22:00 Uhr war Zapfenstreich. Drei Monate war ich dort, dann ging es ins Bundeswehrkrankenhaus Hamburg zur Sanitätsausbildung als staatlich anerkannter Krankenpflegehelfer.
Die restlichen 12 Monate ging es dann nach Heide.
Das waren die richtig harten Zeiten. Da gab es keinen Zapfenstreich mehr. :)
Was waren das für Zeiten! :)

Nein, das ist auf jeden Fall eine schöne Stadt, ohne Zweifel, gefiel mir sehr.
Ich war zu meiner Grundausbildung dort, gerade gesehen:
1996 hat die Kaserne mit eigener PLZ geschlossen. Wie im Text schon steht lag die Kaserne etwas abseits, aber 1-2x die Woche ging es mit organisierten Fahrgestellen in die City, leider nie so lange, um 22:00 Uhr war Zapfenstreich. Drei Monate war ich dort, dann ging es ins Bundeswehrkrankenhaus Hamburg zur Sanitätsausbildung als staatlich anerkannter Krankenpflegehelfer.
Die restlichen 12 Monate ging es dann nach Heide.