Hallo

Qualität

Neuling
Likes erhalten
1
Schöne Grüße aus Erding,
ich bin seit kurzen hier und habe einige Domais "geerbt".
Mit denn Thema Domais bin ich durch mein Umfeld schon mehr seit 20 Jahren "zwangsweise" beschäftigt.

Grüße
Georg

Schöne Grüße aus Erding,
ich bin seit kurzen hier und habe einige Domais "geerbt".
Mit denn Thema Domais bin ich durch mein Umfeld schon mehr seit 20 Jahren "zwangsweise" beschäftigt.

Grüße
Georg
Hallo Georg,

willkommen!
Was heisst denn, durch Dein Umfeld bist Du zwangsweise beim Domain-Thema? Bin neugierig, sorry ☺🍻.

Viele Grüße,
HP

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Georg,

willkommen!
Was heisst denn, durch Dein Umfeld bist Du zwangsweise beim Domain-Thema? Bin neugierig, sorry ☺🍻.

Viele Grüße,
HP
Hallo HP,
mein Bruder ist leider vor 2 Jahren verstorben und das Internet war halt sein Leben und wenn du in einen Haus wohnst kannst da schlecht fliehen.
Er hatte es früh erkannt welchen Wert Domain haben, man muß auch sagen die Zeit der großen Preise für Domains ist vorbei.
Im Jahr 2006 - 2010, war die lukrativste Zeit wenn man welche hatte zum Verkaufen, aber meistens ist man hinterher schlauer :)

Hallo HP,
mein Bruder ist leider vor 2 Jahren verstorben und das Internet war halt sein Leben und wenn du in einen Haus wohnst kannst da schlecht fliehen.
Er hatte es früh erkannt welchen Wert Domain haben, man muß auch sagen die Zeit der großen Preise für Domains ist vorbei.
Im Jahr 2006 - 2010, war die lukrativste Zeit wenn man welche hatte zum Verkaufen, aber meistens ist man hinterher schlauer :)
Hallo Georg,

verstehe, tut mir Leid für Deinen Verlust!
Na dann wünsche ich Dir umso mehr nette Kontakte hier und interessante Inputs!

Was das Domainbiz angeht, ist das tatsächlich nicht mehr mit früher zu vergleichen, dennoch nach wie vor spannend.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
HP

Willkommen im Forum !

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied