Hallo

Domainsurgeon

Neuling
Likes erhalten
6
Vielleicht kennen mich noch einige aus früheren Zeiten in vergangenen Foren. Ich heiße Thomas und war unter dem gleichen Aliasnamen unterwegs. In den letzten Jahren hab ich mich mehr meinem Beruf und meinem Hobby, der Reisefotografie, gewidmet. Ich habe als Backpacker die USA, Indien und zuletzt Vietnam bereist. Da ich mich beruflich langsam zurückziehen möchte und die Pandemie die Reisefotografie stark einschränkt, kommt das Interesse am Domaining zurück.
Gruß Thomas

Hallo Thomas,
willkommen zurück! Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Im Januar 2008 beim nicit-Stammtisch haben wir uns das letzte Mal getroffen.
Wie die Zeit vergeht!

Viel Spaß und liebe Grüße
Sven

Danke für die freundlichen Begrüßungen!! @Sven wir haben uns zwar öfter geschrieben, aber auf dem Nicit-Treffen 2008 war ich nicht. Du hast Recht, die Zeit vergeht (leider) wie im Flug.
Gruß Thomas

Hi Thomas! Wir kennen uns auch noch aus diversen Domain-Foren, schön, dass wieder mehr Urgesteine hier her finden!
Du kamst doch aus dem Ort, wo seinerzeit das Stadtarchiv zusammen gefallen ist, oder? Meine altes Gedächtnis bringt Dich
irgendwie damit zusammen. Liege ich hier völlig daneben??? :) Sei Gegrüsst vom DD!

Ja richtig @Tobi, ich komme aus Köln, wo 2009 das Stadtarchiv und zwei weitere Häuser zusammenstürzten weil man darunter eine neue U-Bahnröhre gebohrt hatte.
Gruß
Thomas

Ja stimmt @Jens, es war das Domainforum*Info. Du wolltest auch mal nach Köln kommen. Die Zeit vergeht ja wie im Flug.
Grüße aus Griechenland, wo es z.Zt. nicht so heiß ist wie in Deutschland.
Thomas

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs