Hallo zusammen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1888
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

na das ist doch mal eine schöne, ausführliche Vorstellung. 😜

Viele Grüße,
HP

Da bin ich in Foren eher vorsichtig. Foren sind heute so toxisch.
Private Informationen muss man sich durch Freundlichkeit verdienen. ;)

Aber Du hast natürlich Recht.
Vielleicht ganz kurz: Mein bisheriger Eindruck von der Community ist gut. Und ich bedanke mich herzlich für Euer beiden Willkommen. :)

Herzlich willkommen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte kurz Hi sagen.

Auf eine tolle Zeit. :)
Willkommen im Domain Forum, nutze dich chance dich in deinem Profil ausführlicher vorzustellen (zB aus welcher Stadt du kommst, was du mit domains machst und was du dir vom Forum erhoffst).
Profil > Infos über mich.

Ein Avatar oder Profilbild hilft anderen Mitgliedern beim Wiedererkennungswert deiner Antworten.

Guten Morgen in die Runde.
Ich bedanke mich für die Willkommensgrüße und wünsche einen erfolgreichen Start in die neue Woche. :)

Da bin ich in Foren eher vorsichtig. Foren sind heute so toxisch.
Private Informationen muss man sich durch Freundlichkeit verdienen. ;)
Mein Eindruck nach wenigen Wochen im Forum: Hier sind alle nett. Wobei ein bisschen Vorsicht sicher nicht schaden kann. Herzlich willkommen!

Danke für Eure Willkommensgrüße.

Ja, ich habe auch einen guten Eindruck bis jetzt. :)

Hallöle zusammen,

nachdem ich nun schon ein paar Tage hier bin, wollte ich mal Feedback geben. Ich finde die Community wirklich sehr angenehm. Da ich schon einige sehr toxische Foren erlebt habe, möchte ich mal ein Lob an alle Beteiligten aussprechen.

Es war also doch gut, der Einladung von chillmann und axelm aus einem anderen Forum zu folgen. Auch wenn Eure Accounts dort gelöscht wurden. ;)

Es ist hier zwar noch etwas wenig los, was wirklich das aktive Schreiben von Kommentaren angeht, aber das wird bestimmt noch, umso mehr das Forum wächst. :)

Danke für die liebe Aufnahme und auf eine gute Zeit.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben