Mir fällt auf, dass bei mir etwa 2-3 von 100 verkauften Domains an Frauen gingen. Was ja auch in etwa der Frauenquote hier im Forum entspricht.Ich finde es grundsätzlich gut, wenn Frauen sich mit Domains beschäftigen.
Huhu chillman. Ich kann dir aus Erfahrung berichten, dass Frauen auch diversen Müll registrieren....Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich finde es grundsätzlich gut, wenn Frauen sich mit Domains beschäftigen. Und ich muss sagen, dass die weibliche Perspektive bei der Namensfindung manchmal sehr sehr wertvoll ist. An den Stellen, an denen die Männer den letzten Müll registrieren...![]()
Das liegt möglicherweise an diversen anderen Aufgaben, welche viele Frauen so ganz nebenbei wahrnehmen. Ich möchte hier keine Geschlechterdiskusion lostreten. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass ich mit vielen meiner Bekannten nicht über meine Hobbys reden kann, weil deren Fokus auf ganz anderen Themen liegt. Familie und wie organisiert man das Ganze drumherum. Ich kann gut nachvollziehen, dass da kein Platz mehr für Anderes bleibt. Zum Glück hab ich da andere Prios....Mir fällt auf, dass bei mir etwa 2-3 von 100 verkauften Domains an Frauen gingen. Was ja auch in etwa der Frauenquote hier im Forum entspricht.
Domains sind (leider) ganz klar eine MännerDomäne![]()