Bin ganz neu hier und noch ziemlich unsicher.Sehr schöne Vorstellung!
Welcome![]()
Nein.Ist das realistisch.
Hallo,Ich hätte eine Frage bzgl. von mir registrierter domains www.web3hostel.com
www.web3hostel.de
www.web3hostel.eu.
Bei einer Schnellbewertung wurde der Wert der domainnamen auf 5000 - 6400 Euro geschätzt.
Ist das realistisch.
Bin dankbar für ehrliche Rückmeldungen.
Da muss ich Dir leider widersprechenFreie Domains mit hohem Wert wirst du keine finden
Denke mal du hast die frei registriert. Freie Domains mit hohem Wert wirst du keine finden.
Krass das beim Parking doch teilweise noch gut was hängen bleibt. Glückwunsch.Da muß ich auch widersprechen. Ich habe 2021 Domains für 9,5k verkauft, welche ich in diesem Jahr auch frei registriert habe. Gefunden mit dem stärksten Tool, welches uns allen zur Verfügung steht -> unser Gehirn.
Kleines Highlight aus diesem Monat (generisch / TypeIn-Traffic):
Anhang anzeigen 788
Ich weiß es. Sag aber nichts!Ist aber sicher ein saisonales Keyword was jetzt um die Weihnachtszeit gut traffic hat oder? Oder funktioniert das Keyword ganzjährig?
Nicht saisonal, sondern pandemisch... Hoffentlich bald historisch!Ist aber sicher ein saisonales Keyword was jetzt um die Weihnachtszeit gut traffic hat oder? Oder funktioniert das Keyword ganzjährig?
Das war meine andere VermutungNicht saisonal, sondern pandemisch... Hoffentlich bald historisch!