Hallo zusammen,

belavida

Neuling
Likes erhalten
1
Guten Abend zusammen

nach der Suche nach Domains für unserem Online Shop-Business bin ich auf den Domain Handel gestoßen.
Der Anreiz kam , nachdem ich einige hunderte für meine Wunschdomains bezahlt habe,...

Bin grundsätzlich Festangestellt, liebe aber den Handel.....Börse, Waren, ....und jetzt Domains :)

Whats the Dream ? ....noch einige gute Jahre vor Rente nicht den ganzen Tag in einem Büro zu sitzen....also Freedom & finanzielle Unabhängigkeit.
Freue mich auf den Austausch....ich hoffe ich kann hier im Forum als Neuling im Domainhandel auch etwas unterstützen.
Gebe gerne Wissen zurück soweit Know-How und Zeit da ist.

Ansonsten kommt schon jetzt die erste Frage :).
Voller motivation, Impulsivität habe ich bereist einige Domains registriert....
Könnte mir vielleicht jemand eine grobe Einschätzung geben - ob ich richtig oder komplett falsch liege - Liste siehe unten...
Unabhängig von den Verkaufspreisen (habe für alle Mondpreise angesetzt) ,..es geht mir mehr um die TLDs....das Verkaufstiming, die Trends, das Momentum...
Strategisch habe ich mir gedacht , ich kann einige bis 2022 verkaufen,..um die Verlängerung zu finanzieren.....

Vielen Dank und VG,
Belavida

Dan.com :

edit : danke für eure Einschätzungen

GoDaddy :

edit : danke für eure Einschätzungen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen!

Ersteinmal danke für Deine offene Art bei Deiner Vorstellung!

Zu Deinem Portfolio muss ich ehrlich sagen, ich musste schlucken, da ist meiner Meinung nach nichts dabei, was Wert hätte, sorry.

Nimm hier im Forum so viel Input mit, wie es geht, fragen, fragen, fragen und erst dann investieren!

Wünsche Dir in jedem Fall viel Erfolg!
HP

Hallo, und danke für deine Vorstellung. Leider sehe ich bei deinen Domains auch keinen Wert. Löschen ! Hier viel lesen und neu starten.

Hi und Welcome,

ich dachte echt nicht, dass man heutzutage noch die gleichen (teuren) Fehler macht wie "wir" damals. :)
2004 hab ich in einer Nacht ca. 50 Domains gereggt, nachdem ich bei einem Ebay Verkauf (der sich im Nachhinnein
als Fake entpuppte) einen Super Deal sah...

Sehe da auch bei Deinen Domains leider nur Löschkandidaten, sorry.

LG
Tobi

Hi und Welcome,

ich dachte echt nicht, dass man heutzutage noch die gleichen (teuren) Fehler macht wie "wir" damals. :)
2004 hab ich in einer Nacht ca. 50 Domains gereggt, nachdem ich bei einem Ebay Verkauf (der sich im Nachhinnein
als Fake entpuppte) einen Super Deal sah...

Sehe da auch bei Deinen Domains leider nur Löschkandidaten, sorry.

LG
Tobi
Genau meine Erfahrung, Umlautdomain, mit und ohne Umlaut, mit und ohne Bindestrich, jeweils Plural und Singular und das dann bei sämtlichen TLD registriert, um den Markt zu "kontrollieren", jaja, forget it! ☺

Willkommen und Danke für die nette Vorstellung :)

Was deine Domains angeht....nix gut....für meinen Geschmack zu viele neue TLD

.de ist King ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen 😊

Portfolio wurde ja schon recht ehrlich und direkt eingeschätzt da gibt es nicht viel zu ergänzen.
Domains aber auf keinen Fall sofort löschen sondern wenn dann auslaufen lassen, hast ja bereits für ein Jahr bezahlt.

Viel Erfolg 🍀

Auch von mir ein herzliches Willkommen 😊

Portfolio wurde ja schon recht ehrlich und direkt eingeschätzt da gibt es nicht viel zu ergänzen.
Domains aber auf keinen Fall sofort löschen sondern wenn dann auslaufen lassen, hast ja bereits für ein Jahr bezahlt.

Viel Erfolg
Vielen Dank, nein ich lösche nichts. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt. VG

Vielen Dank an allen für die ehrlichen Meinungen / Einschätzungen. Ich werde meine Strategie überdenken. VG

Ps : habe die Domains vom original Post gelöscht :)

Allen viel Erfolg !

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied