Hallo vom Martin

Martin S

Neuling
Likes erhalten
5
Hallo zusammen!

Kurz und knapp, ich bin der Martin, arbeite seit etwas mehr als 15 Jahren in der Domain Branche und aktuell für Realtime Register.
Einige kennen mich vielleicht, andere vielleicht (noch) nicht, mehr über mich könnt ihr relativ unkompliziert über LinkedIn erfahren.
Hier im Forum habe ich mich vor allem angemeldet um als stiller Leser dabei zu sein.
Auch wenn ich die Domain Branche liebe, und wahrscheinlich mindestens bis zur Rente mir nichts anderes vorstellen als genau da zu arbeiten, wo ich über die Jahre viele Freunde gefunden habe, darüber hinaus mache ich fast nichts mit Domains. Ich habe genau eine für private Emails, kein Portfolio, ich kaufe und verkaufe auch keine Domains. Privat mache ich gerne Musik mit meiner Band Lords of Uptime - die berühmteste Band von der noch niemand was gehört hat!

So. Nun kennt ihr mich. Ich bin bei diversen Veranstaltungen rund um Domains unterwegs. Falls ihr mich dort seht, sagt gerne Hallo! Oder natürlich auch hier.

Beste Grüsse,
Martin

Hallo Martin, herzlich willkommen! Ich glaub wir haben uns noch letzte Woche in Frankfurt gesehen?
Spannende Besetzung bei der Band!

Grüsse
123meins

Immer gute Erfahrungen mit Leuten dieses Namens gemacht.
Schöne Vorstellung!
Herzlich willkommen im Forum!

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.806
Mitglieder
1.078
Neuestes Mitglied