Hallo Ihr da draußen....

Likes erhalten
3
Da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich zuerst einmal kurz vorstellen.

Ich interessiere mich für das Internet und die neuen Möglichkeiten, die sich daraus Tag für Tag bieten. Ich beschäftige mich nun schon seit Jahren mit dem Thema Affiliate-Marketing. Zuvor hatte ich, wie die meisten vermutlich, unzählige Strategien ausprobiert, mit welchen man neben dem surfen im Internet, was man ja sowieso fast alltäglich macht, auch noch etwas Geld nebenbei verdienen kann. Leider musste ich feststellen, dass viele dieser Methoden für Anfänger meist sehr schwer umzusetzen sind. Da sie häufig Expertise und Erfahrung voraussetzen, ehe man damit Erfolge erzielen kann.

Affiliate-Marketing hingegen ist sicherlich auch nicht einfach umzusetzen, wenn man vorhat damit der nächste Millionär zu werden. Aber um sich ein kleines Taschengeld nebenbei dazuzuverdienen, ist es eine schöne und recht anfängerfreundliche Möglichkeit. So kann man beispielsweise schon ganz einfach starten, indem man seiner Familie und Freunden, das Produkt empfiehlt, welches man sowieso super findet und täglich nutzt. Dafür bedarf es dann auch nicht mehr als Mundpropaganda und die Nutzung Deiner Social Media Accounts.

Falls jemand sich auch für das Thema interessiert, und evtl. noch Tipps und Tricks bzw. Starthilfe benötigt, kann mich gerne anschreiben.
Ich habe auch fünf Tipps in einem PDF zusammengefasst, welche Anfängern und Fortgeschrittenen auf jeden Fall weiterhelfen werden! Diese findet Ihr ganz unten.

Nein ich bin kein Guru, und meine Tipps und Tricks, sowie das PDF sind selbstverständlich KOSTENLOS!:rolleyes:

Meine PDF - Link entfernt durch Moderator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du wirklich etwas kostenlos anbieten willst, verlink hier doch einfach das pdf im Original/lade es zugangsfrei hoch und setz keinen Link zu einer Drittplattform mit Anmeldezwang. Sonst wirkt es ein bisschen so, als wenn ein Möchtegern-Coach auf Kontaktfang gehen will. Zumal das inhaltlich weit hinter dem ist, was andere auf ihren Webseiten anbieten.

Ach so: Willkommen im Forum!

@mum danke für den Hinweis und die Begrüßung im Forum!

Ich wusste nicht, dass die Möglichkeit besteht, die Datei hier direkt auf der Seite hochzuladen.

Nein ich bin auch kein "Möchtegern-Coach", ich bin gar kein Coach! Lediglich möchte Ich Menschen meine Erfahrungen mit dem Thema Affiliate- Marketing weitergeben. Ich bin kein Berater, Coach oder sonstiges. Mein persönlicher Ansatz ist halt, bevor man hier unzählige Fragen stellt, kann man auch erstmal etwas "geben" bevor man "nimmt"...

Also möchte ich mich hiermit nochmal entschuldigen, falls das falsch angekommen sein sollte...

Wenn Dir der Inhalt meines PDFs nicht gefällt bzw. vielleicht für Deinen persönlichen Wissensstand nichts Neues bietet, dann ist das doch super! Ich denke jedoch, dass es da draußen (bzw. auch hier im Forum) Menschen gibt, welche noch nicht auf Deinem Kenntnisstand sind!

Ich habe die Datei jetzt hier hochgeladen.

Datei enthält Affiliate-Links - Löschung durch Moderator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen,

darf ich aus reiner Neugier fragen, was Du mit Domains im Konkreten zu tun hast. Wir sind ja in einem Dpmainferforum.

Viele Grüße
HP

@zenit1 gute Frage. Bis jetzt hatte ich mit dem Thema "Domain-Trading" noch nichts am Hut.

Jedoch habe ich gesehen, dass es zu dem Thema Affiliate-Marketing bei Euch im Forum auch schon ein paar Beiträge gibt, somit dachte ich mir, dass es hier bestimmt auch interessierte Menschen gibt, mit welchen man sich dann auch austauschen kann.

Des Weiteren habe ich kein "kostenloses" spezifisch auf das Thema Affiliate-Marketing zugeschnittenes Forum gefunden. Euer Forum hier fand ich sehr interessant, es macht einen seriösen Eindruck und die Benutzeroberfläche ist sehr zugänglich, wie ich finde.

Beste Grüße
CP

@mum danke für den Hinweis und die Begrüßung im Forum!

Ich wusste nicht, dass die Möglichkeit besteht, die Datei hier direkt auf der Seite hochzuladen.

Nein ich bin auch kein "Möchtegern-Coach", ich bin gar kein Coach! Lediglich möchte Ich Menschen meine Erfahrungen mit dem Thema Affiliate- Marketing weitergeben. Ich bin kein Berater, Coach oder sonstiges. Mein persönlicher Ansatz ist halt, bevor man hier unzählige Fragen stellt, kann man auch erstmal etwas "geben" bevor man "nimmt"...

Also möchte ich mich hiermit nochmal entschuldigen, falls das falsch angekommen sein sollte...

Wenn Dir der Inhalt meines PDFs nicht gefällt bzw. vielleicht für Deinen persönlichen Wissensstand nichts Neues bietet, dann ist das doch super! Ich denke jedoch, dass es da draußen (bzw. auch hier im Forum) Menschen gibt, welche noch nicht auf Deinem Kenntnisstand sind!

Ich habe die Datei jetzt hier hochgeladen.
Ich zähle 6 Links in deinem PDF.
Kommt man da auch auf einen Mehrwert zum Thema? Oder sind die nur da, damit du die Provision abgreifen kannst, wenn jemand dort auf der anderen Plattform etwas kauft?

Gruß
Andy

Wie ich Leute wie Euch liebe!😂

Lest doch einfach meinen Beitrag nicht, und ladet Euch das PDF nicht herunter. Problem gelöst! :D

@4ndy ja man kommt da auch auf Mehrwert zum Thema! Wie Du schon sehr gut erkannt hast, ist dieser dann allerdings kostenpflichtig. Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass davor auch viel Mehrwert kostenlos gegeben wurde. Es wird niemand gezwungen auf den Link zu klicken, geschweige denn dort etwas zu kaufen. Aber was erwartet Ihr, dass Menschen Ihre Dienste und Produkte Euch kostenlos anbieten?🤣

Leben und leben lassen!!!

@Tom sehr schlauer Kommentar! Wenn Du schon so etwas Sinnloses schreibst oder kopierst, dann stell doch bitte vorher sicher, dass der Inhalt auch stimmt. NEIN ich bekomme keine 45% Affiliate Provision! 🤦‍♂️

das hier ist aber keine werbeplattform - wenn jeder seine affiliate links abladen würde wäre es innert tagen zugespamt..
kostenlos, so ein bullshit, diese tollen tipps sind überall zu finden und wurden vermutlich von neilpatel kopiert..

Was du bekommst spielt auch keine Rolle. Es ist schäbig. Informiere Leute auf deiner Webseite mit "deinen" tollen Tipps + Affiliate Link und gut ist. Und schreib hier nicht so einen BS. Einfach nur armselig direkt in einem "Vorstellungspost" (bist nicht mal in der Lage deinen Namen zu nennen) sowas abzuziehen.

@domainspot manche Leute sind vor Dreistigkeit echt nicht mehr zu überbieten!

Ich habe von niemandem etwa kopiert, das ist einfach eine infame Unterstellung, echt eine Frechheit!

Wenn Dir der Inhalt schon bekannt ist, dann freu Dich doch darüber. Du musst es ja nicht lesen! Es gibt allerdings Menschen, welche sich nicht auf Deinem Wissensstand befinden! ;)

@domainspot manche Leute sind vor Dreistigkeit echt nicht mehr zu überbieten!

Ich habe von niemandem etwa kopiert, das ist einfach eine infame Unterstellung, echt eine Frechheit!

Wenn Dir der Inhalt schon bekannt ist, dann freu Dich doch darüber. Du musst es ja nicht lesen! Es gibt allerdings Menschen, welche sich nicht auf Deinem Wissensstand befinden! ;)
dreist ist was du hier für eine nummer abziehst.

Auch sehr lustig, dass sich hier alle über die Affiliate-Links beschweren, wo das doch laut Euren Richtlinien nirgends verboten ist!!!

Also ich beschwere mich nicht über Affiliate Links, sondern über schlecht gemachten Forum-Spam mit unseriösen, nicht zum Thema passenden Affiliate-Links.

Auch die vielen selbsternannten Experten und Super-Coaches braucht aus meiner Sicht kein Mensch. Du arbeitest mit einem Geschäftsmodell, das wir hier anscheinend alle nicht sehen möchten.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs