Hallo ich bin Marie

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1493
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Marie,

willkommen im Forum. Danke für eine "kurze" Vorstellung hier im Forum.

Vielleicht kannst du ja noch einiges über Dich, deinen Weg zu Domains, berufliche Ausrichtung
oder der gleichen preisgeben, ohne deinen Datenschutz zu umgehen.

Dein Angebot im Domainverkauf war sehr interessant und ausführlich.

Hallo Marie,

viel Spaß und Erfolg!

Viele Grüße,
HP

Herzlich willkommen

Ich würde mich freuen wenn da mal jemand draufschauen kann :)

Ich habe drauf geschaut: Marie ist ein echter User, ein Mensch. Sie kann schreiben und antworten und sie ist sprachlich kreativ. Ihr könnt sie gerne per privater Nachricht anschreiben oder in ihren Postings mit ihr kommunizieren.

Ob sie tatsächlich weiblich ist und 23, kann ich nicht beurteilen. Aber das kann ich bei anderen Profilen auch nicht sehen, welches Geschlecht und welches Alter. Es ist auch total irrelevant. Ihr Avatar jedenfalls gefällt mir persönlich sehr gut.

Ich möchte euch generell bitten: Seid bitte freundlich zu neuen Usern. Ich als Administrator sehe immer die User, die nach ein paar Tagen genervt aufgeben und um Löschung bitten. Sie sagen, sie waren hier nie willkommen. Viele solcher User sind gegangen und heute nicht mehr aktiv. Das kann nicht wirklich das Interesse der Gemeinschaft sein, regelmäßig neue User zu vergraulen. Das hätten später alles mal sehr kompetente und erfolgreiche Domainer werden können, die das Forum bereichern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch generell bitten: Seid bitte freundlich zu neuen Usern. Ich als Administrator sehe immer die User, die nach ein paar Tagen genervt aufgeben und um Löschung bitten. Sie sagen, sie waren hier nie willkommen. Viele solcher User sind gegangen und heute nicht mehr aktiv. Das kann nicht wirklich das Interesse der Gemeinschaft sein, regelmäßig neue User zu vergraulen. Das hätten später alles mal sehr kompetente und erfolgreiche Domainer werden können, die das Forum bereichern.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Allerdings sollten Forumsbeiträge so verfasst sein, dass die Community sich nicht veräppelt fühlt. Und das passiert hier mit von ChatGPT verfassten Beiträgen. Wenn man so einen Mist als Neuankömmling vom Leder zieht, ist es völlig verständlich, dass sich User beschweren. Das ist dann von uns als Gemeinschaft auch nicht böse gemeint, sondern vor allem als Bitte für die Zukunft zu verstehen: Entweder real am Forum teilnehmen oder in der Lage sein, Prompts zu schreiben, die als Ergebnis wertig genug sind, um hier im Forum zu bestehen. Das muss nämlich jeder hier für sich selbst als Mensch und daran ändert auch KI im Jahr 2023 noch nichts.

Allerdings sollten Forumsbeiträge so verfasst sein, dass die Community sich nicht veräppelt fühlt. Und das passiert hier mit von ChatGPT verfassten Beiträgen. Wenn man so einen Mist als Neuankömmling vom Leder zieht, ist es völlig verständlich, dass sich User beschweren.

Dennoch: User downzuvoten, subtil zu beleidigen oder als Idiot dazuszustellen, ohne ihnen zu sagen, was sie konkret falsch machen, hilft nicht weiter. Der Ton macht die Musik. Ich will damit nicht sagen, dass hier konkret subtil beleidigt oder Idioten ausgerufen wurden, aber ich bekomme halt immer das Feedback der User mit, die sich löschen lassen wollen. Die sagen immer das Gleiche: Sie sind eingeschüchtert, verunsichert, fühlen sich beleidigt und als Idiot degradiert. Gerade für junge und unerfahrene Menschen scheint das hier bei uns nicht immer angenehm zu sein. Aber wir waren alle mal jung und unerfahren.

Ich für meinen Teil habe keinen User "donwgevotet", möchte mich aber auch in einem Forum nicht mit einer KI unterhalten! Dann kann ich mich auch gleich allein mit ChatGPT hinsetzen.....

Marie, dieser Kommentar war jetzt nutzlos, sinnlos und völlig überflüssig.

Laut IP Adresse kommst Du aus München. Ich fahre jetzt gleich ins Weserstadion und dann heißt es heute Abend:
"Zieht den Bayern die Lederhosen aus!"
Also, pass auf. Da nützt auch der beste Kane nichts.

So, dieser Kommentar war nützlich, sinnvoll und sehr hilfreich. 🤣

PS: Dieser Text wurde komplett händisch und ohne ChatGPT geschrieben.

Also Jens, jetzt mal langsam. Nichts gegen deinen Optimismus, aber die Punkte gehen doch nach München.;)
Dein Wunschdenken wird sich auflöschen. Halbzeitergebnis: 0:2 - Endergebnis 1:4.
Oh die prognose passt ja fast

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.273
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben