Danke!Herzlich willkommen im Forum!
Naja, das weiß ich jetzt nicht.Coole domain![]()
dankeWillkommen im Forum!
Ja? Ich hab auch ein paar .de Domains aber keinen Plan was man dafür verlangen könnte ^^ einen fünfstelligen betrag hab ich für eine bekommen was sehr viel ist finde ich. man sieht allerdings nicht öffentlich das ich ein gebot dafür bekommen hab bei sedo (coininsurance.de) war dasNaja, das weiß ich jetzt nicht.Das ist eher eine Domain aus der 3. Reihe, wie man so schön sagt.
Wenn Du ein Gebot über SEDO für Deine Domain bekommen hast, ist dies auch öffentlich sichtbar, wenn immer noch "0" dasteht, hast Du auch kein (echtes) Gebot bekommen.einen fünfstelligen betrag hab ich für eine bekommen was sehr viel ist finde ich. man sieht allerdings nicht öffentlich das ich ein gebot dafür bekommen hab bei sedo (coininsurance.de) war das![]()
LolWillkommen im Forum Kevin!
Das man das Gebot bei Sedo nicht sieht, liegt wahrscheinlich an deinen Verkaufseinstellungen
für die Domain.
Du hast diese mit Sofortkauf auf 179.000 Euro und mit "Ihr bestes Angebot" eingestellt.
Mehr kann ich Dir dazu auch nicht weiter schreiben.
Da wir hier im Vorstellungsbereich sind, schlage ich vor, dass Du Deine Domain mal in den Domainbewertungsbereich postest. Es sollte vielleicht ersteinmal über einen (möglichen) Wert an sich geschrieben werden.Hallo
Und was würdest du deiner Meinung nach einstellen?
DankeHallo Kevin
Geile Umfrage
Ich habe mit "ja" abgestimmt.
Man sollte hier über jede (anständige) Domain plaudern dürfen.
Danke werde ich machenDa wir hier im Vorstellungsbereich sind, schlage ich vor, dass Du Deine Domain mal in den Domainbewertungsbereich postest. Es sollte vielleicht ersteinmal über einen (möglichen) Wert an sich geschrieben werden.
Viele Grüße,
HP
Das "sich lustig machen" Ist Facebook-Niveau, das gibt's hier in der Regel nicht.Danke… find ich auch, mal sehen ob man hier vernünftig mit anderen schreiben kann und sich gegenseitig geholfen wird oder ob es hier nur einige gibt die sich lustig über andere machen.