Hallo aus der Steiermark

Kann man hier einfach Domains reinschreiben und mit anderen drüber plaudern? Habe null ahnung ^^

• Ja

Stimmen: 3 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Kevo91

Neuling
Likes erhalten
4
Hallo,mein Name ist Kevin und ich bin neu hier.
Viele Grüße aus der Steiermark

Herzlich willkommen im Forum!

Hallo Kevin :)
Geile Umfrage (y)
Ich habe mit "ja" abgestimmt.
Man sollte hier über jede (anständige) Domain plaudern dürfen.

Naja, das weiß ich jetzt nicht. ;) Das ist eher eine Domain aus der 3. Reihe, wie man so schön sagt.
Ja? Ich hab auch ein paar .de Domains aber keinen Plan was man dafür verlangen könnte ^^ einen fünfstelligen betrag hab ich für eine bekommen was sehr viel ist finde ich. man sieht allerdings nicht öffentlich das ich ein gebot dafür bekommen hab bei sedo (coininsurance.de) war das :)

Willkommen!

einen fünfstelligen betrag hab ich für eine bekommen was sehr viel ist finde ich. man sieht allerdings nicht öffentlich das ich ein gebot dafür bekommen hab bei sedo (coininsurance.de) war das :)
Wenn Du ein Gebot über SEDO für Deine Domain bekommen hast, ist dies auch öffentlich sichtbar, wenn immer noch "0" dasteht, hast Du auch kein (echtes) Gebot bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum Kevin!

Das man das Gebot bei Sedo nicht sieht, liegt wahrscheinlich an deinen Verkaufseinstellungen
für die Domain.

Du hast diese mit Sofortkauf auf 179.000 Euro und mit "Ihr bestes Angebot" eingestellt.

Mehr kann ich Dir dazu auch nicht weiter schreiben.

Willkommen im Forum Kevin!

Das man das Gebot bei Sedo nicht sieht, liegt wahrscheinlich an deinen Verkaufseinstellungen
für die Domain.

Du hast diese mit Sofortkauf auf 179.000 Euro und mit "Ihr bestes Angebot" eingestellt.

Mehr kann ich Dir dazu auch nicht weiter schreiben.
Lol

Hallo
Und was würdest du deiner Meinung nach einstellen?
Da wir hier im Vorstellungsbereich sind, schlage ich vor, dass Du Deine Domain mal in den Domainbewertungsbereich postest. Es sollte vielleicht ersteinmal über einen (möglichen) Wert an sich geschrieben werden.

Viele Grüße,
HP

Hallo Kevin :)
Geile Umfrage (y)
Ich habe mit "ja" abgestimmt.
Man sollte hier über jede (anständige) Domain plaudern dürfen.
Danke 🙂… find ich auch, mal sehen ob man hier vernünftig mit anderen schreiben kann und sich gegenseitig geholfen wird oder ob es hier nur einige gibt die sich lustig über andere machen.

Danke 🙂… find ich auch, mal sehen ob man hier vernünftig mit anderen schreiben kann und sich gegenseitig geholfen wird oder ob es hier nur einige gibt die sich lustig über andere machen.
Das "sich lustig machen" Ist Facebook-Niveau, das gibt's hier in der Regel nicht.
Das mag ich nämlich auch nicht!

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben