Hallo aus Berlin

StefanWes

Neuling
Likes erhalten
4
Hallo an alle!

Mein Name ist Stefan und ich wohne Berlin Zehlendorf. Ich habe mich früher auch ein wenig mit Domains beschäftigt aber inzwischen bin ich seit einigen Jahren im Bereich Kryto-Währungen und neuerdings auch NFT´s investiert. Beruflich bin für eine Consultingfirma im Bereich Nahrungsmittel tätig und normalerweise viel Unterwegs aber durch Corona jetzt im Homeoffice. Da ich auch mich u.a. auch mit Earth2 beschäftigt habe und diese noch in diesem Monat EPL-Domains einführen, habe ich Informationen zu diesem Thema gesucht und bin dabei auf dieses Forum gestoßen.

Vg
Stefan

Hi Stefan,

willkommen im Forum und viel Spaß :)

Hallo Stefan,

sei willkommen hier im Forum.

Gruß
Georg

Hallo Stefan,

von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Schön dass Du zu uns gefunden hast, und ich hoffe Du bleibst noch etwas länger. Einen Thread zu dem Thema Kryto-Währungen findest Du hier auch im Forum.

Viele Grüße
Rambo

Hallo Stefan und herzliche Willkommen im Forum. 😊

Hast du dich zufällig mit NFT Digital Arts auseinandergesetzt? Ich will demnächst paar Werke über eins der Marktplätze anbieten und wäre über einen Austausch sehr erfreut. 🙂

Hallo Stefan,

willkommen! Ich habe übrigens auch mal für etwa 5 Jahre in Zehlendorf gewohnt, 100 Meter entfernt zu Kleinmachnow.
Von Krypto und NFT (was auch immer das sein mag), habe ich allerdings keine Ahnung.

Gruß
Mathias

Da ich auch mich u.a. auch mit Earth2 beschäftigt habe und diese noch in diesem Monat EPL-Domains einführen, habe ich Informationen zu diesem Thema gesucht und bin dabei auf dieses Forum gestoßen.

Sehr gut ! Willkommen :=)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs