Hallo an alle

Bali

Neuling
Likes erhalten
6
Hallo an alle,

mein Name ist Bali und ich komme aus Berlin.
Ich bin heute durch einen Freund aufmerksam gemacht worden, dass ich, dem Anschein nach nicht mehr im Besitz meiner Domain bin.
Ich dachte mir, vielleicht finde ich hier Hilfe, weil ich mich mit solchen Sachen gar nicht auskenne.

Wo kann oder sollte ich meine Fragen stellen.

Danke im Voraus

Hallo Jens, ich dachte, ich stelle mich hier kurz vor und später erläutere ich mein Problem.

Wenn du mich aber hier fragst, möchte ich deine Frage nicht unbeantwortet lassen.

Kurz:
der Registrar/Hoster/provider hatte immer von meinem Konto Geld abgebucht. Letztes Jahr war coronabedingt, und zum ersten Mal, das Konto nicht gedeckt, so dass einige Abbuchung nicht möglich waren.

Die Mahnungen und Kündigung gingen an einer E-Mail-Adresse, die ich vor Ewigkeiten beim Provider angegeben hatten, jedoch nicht mehr nutze, so dass die Mails nicht gelesen worden sind.

Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht mehr Domain-Inhaber bin.
Die Domain scheint nun bei nicsell zu sein.

Die Frage ist, ob eine Rückabwicklung möglich ist.
Ich habe den Namen meiner domain auch als Bildmarke vor Jahren registriert.

so ungefähr erst mal

wie ist es mit nicell? sind sie seriös?
wieso muss registrieren und einige Tage warten?

an sich wird eh keiner auf meine Domain bieten.
Es sei den nicell ist unseriös und bietet selbst mit.

Danke für das Interesse

Ich bin bei Nicsell nicht registriert. Dementsprechend komme ich da gar nicht rein.
Leider habe ich grad gelesen:

Diese Domain wurde erfolgreich durch nicsell.com für unseren Kunden registriert. Leider ist sie daher nicht mehr für Sie verfügbar.

Ich wollte mich hier nur kurz vorstellen.
Das Thema schreibe ich nun in Domain Backorder, wie mir soeren empfohlen hat.
Rcihtig so, gute Empfehlung von Soeren.
Sorry, dass ich den Vorstellungsthread in eine andere Richtung geführt habe, das war nicht meine Absicht.
Mir war nur wichtig, Dir schnell zu helfen und Hinweise und Ratschläge zu geben.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.273
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben