Hallo Alle!

Domainmarketing

Neuling
Likes erhalten
2
Hallo alle zusammen! Bin zwar neu hier aber doch nicht so neu.

Einige hier kennen mich vl noch vom alten Forum, unter anderem Webplanet (einige Domains gekauft). Bin aus der Gegend Steiermark/Ö und nähe Leibnitz.
War jetzt lange Zeit ruhig bei mir um den Handel, da ich anderweitig zu viel Stress hatte, so dass es 2 Jahre still lag. Die meisten Domains hab ich aber gehalten und hier und da dennoch einige verkauft, aber nicht aktiv.

Wie ich eben wieder mal in Forum gucken wollte - siehe da - das alte Forum gibt es nicht mehr. Über die google Suche bin ich dann auf dieses Forum gestoßen. Die Gründe warum oder was da abgelaufen ist, interessieren mich wenig. Mir ist wichtig wieder mit Leuten in diesem Bereich in Kontakt zu kommen und wieder vermehrt aktiv im VK zu werden.

LG

Boah! Weiß ich gar net mehr, dass letzte mal hab ich mich glaube 2016/2017 angemeldet. 😁

Der Jens hat damals die domainreseller.at von mir und ich hab ihm auch eine schöne abgekauft.

Boah! Weiß ich gar net mehr, dass letzte mal hab ich mich glaube 2016/2017 angemeldet. 😁

Der Jens hat damals die domainreseller.at von mir und ich hab ihm auch eine schöne abgekauft.
Hi Patrick,

willkommen hier im Forum! Schön, Dich hier zu sehen.
Ich erinnere mich noch an den einen großen Verkauf, an dem Tag, es war der 13.07.2014, wurde DE durch das Tor durch Mario Götze Weltmeister. Was für eine Kombination. :)
Ich freue mich auf den regen Kontakt und Austausch mit Dir hier im Forum.

Viele Grüße nach Stainz
Jens

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied