★hackerforum.de, hackerchat.de + hackerblog.de★

Karin

Domainer
Likes erhalten
355
Hi zusammen, :)

zum Verkauf stehen die folgenden drei Domains im Bundle:

• hackerforum.de
  • hackerchat.de
  • hackerblog.de

Ein seltenes .de Paket, ideal zum projektieren, da mit "Chat", "Forum" und "Blog" alle relevanten online Kommunikationskanäle (in Bezug auf die "üblichen Verdächtigen") abgedeckt werden. Das Thema Computersicherheit ist immer zeitgemäß. :cool:

Preis: nur 950,- EUR (zzgl. 19% MwSt.). Rechnung mit ausgewiesener MwSt. wird ausgestellt. Das Angebot ist gültig bis zum 19.01.20, 21:00 Uhr MEZ. Zwischenverkauf vorbehalten.

Liebe Grüße,

Karin

Hi zusammen, :)

zum Verkauf stehen die folgenden drei Domains im Bundle:

• hackerforum.de
  • hackerchat.de
  • hackerblog.de

Ein seltenes .de Paket, ideal zum projektieren, da mit "Chat", "Forum" und "Blog" alle relevanten online Kommunikationskanäle (in Bezug auf die "üblichen Verdächtigen") abgedeckt werden. Das Thema Computersicherheit ist immer zeitgemäß. :cool:

Preis: nur 950,- EUR (zzgl. 19% MwSt.). Rechnung mit ausgewiesener MwSt. wird ausgestellt. Das Angebot ist gültig bis zum 19.01.20, 21:00 Uhr MEZ. Zwischenverkauf vorbehalten.

Liebe Grüße,

Karin
TOP ! :-) Allerdings wird der Preis in einem Domainerforum zu hoch sein fürchte ich :-(
Machst du das Hauptberuflich oder nebenbei ?

TOP ! :) Allerdings wird der Preis in einem Domainerforum zu hoch sein fürchte ich :-(
Machst du das Hauptberuflich oder nebenbei ?

Das könnte durchaus sein, ja. :) Das Bundle ist sicherlich in erster Linie für Domainer interessant, die hier selbst "Endkunden" sind in Sachen Projektierung, oder aber bereits über entsprechende Endkunden-Kontakte für die Domains verfügen, z.B. über ähnlich verkaufte Domains etc. :) Das Thema ist für mich (in beiderlei Hinsicht) leider ein bisschen zu weit weg. :-/ Das sind auch die einzigen drei Domains, die ich zu diesem Thema überhaupt besitze. :)

Liebe Grüße,

Karin

PS: Hauptberuflich, selbst und ständig, seit 2002. 😉 ⏰

Das könnte durchaus sein, ja. :) Das Bundle ist sicherlich in erster Linie für Domainer interessant, die hier selbst "Endkunden" sind in Sachen Projektierung, oder aber bereits über entsprechende Endkunden-Kontakte für die Domains verfügen, z.B. über ähnlich verkaufte Domains etc. :) Das Thema ist für mich (in beiderlei Hinsicht) leider ein bisschen zu weit weg. :-/ Das sind auch die einzigen drei Domains, die ich zu diesem Thema überhaupt besitze. :)

Liebe Grüße,

Karin

PS: Hauptberuflich, selbst und ständig, seit 2002. 😉 ⏰

TOP ! :) Du scheinst mir Domains nicht ungeschickt ;-) zu sein und du scheinst ein gutes Händchen zu haben !
Ich freue mich über jeden Domainer der wirklich etwas drauf hat und das Geschäft versteht ! ;-)
Kann man dein Portfolio irgendwo einsehen ? Vielleicht ergibt sich mal ein Geschäft zusammen ( wenn ich ähnliche
Domains verkaufe würde ich an dich denken ) - ich bin für Partnergeschäfte immer offen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TOP ! :) Du scheinst mir Domains nicht ungeschickt ;-) zu sein und du scheinst ein gutes Händchen zu haben !
Ich freue mich über jeden Domainer der wirklich etwas drauf hat und das Geschäft versteht ! ;-)
Kann man dein Portfolio irgendwo einsehen ? Vielleicht ergibt sich mal ein Geschäft zusammen ( wenn ich ähnliche
Domains verkaufe würde ich an dich denken ) - ich bin für Partnergeschäfte immer offen :)

;-)) Naja, irgendwann muss sich das ganze Lehrgeld, die um die Ohren gehauenen Nächte inkl. der Unmengen an Kaffee, Energydrinks und Zigaretten ja auch mal bezahlt machen. ;-))) :) :cool:

Unter domainbrokers.eu kannst Du ein Auge auf mein Portfolio (Sedo) werfen, darunter ist die Liste sortiert nach Neuzugängen. Bei den "0" Traffic-Domains handelt es sich um Domains, die nicht die NS von Sedo eingetragen haben (was größtenteils der Fall ist), sondern per Link auf die Verkaufsseite leiten (da ist der Traffic dann ersichtlich), oder aber gänzlich anderweitig umgeleitet werden. Wenn sich mal was ergibt... warum nicht, immer gern. :-) Eine faire Provision ist dann natürlich auch selbstverständlich.

Also ich finde die Domains auch spitze. Viel Erfolg beim Verkauf

Thanks ! (y) :-)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs