gutenacht(.)com

MuCa

Neuling
Likes erhalten
1
Hallo,
Ich denke darüber nach, diese Domain zu verkaufen. Ich würde gerne Ihre Meinung zur Preisgestaltung hören.
Laut Estibot ist der Domainname 14000 Dollar wert.

Hallo,
Ich denke darüber nach, diese Domain zu verkaufen. Ich würde gerne Ihre Meinung zur Preisgestaltung hören.
Laut Estibot ist der Domainname 14000 Dollar wert.
Hallo, ich denke hier sind vielleicht mit viel Glück niedrig vierstellig drin. Ich hätte sie allerdings nicht mal frei registriert.

Viel Erfolg!
HP

Das Registrierungsjahr ist 1997. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. :)

Das Registrierungsjahr ist 1997. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. :)
Das ist nicht das ausschlaggebende Kriterium für eine Werteinschätzung.
Meine holzwaren.com ist von 1996, also sogar 1 Jahr älter, die will aber auch keiner.
Ich sehe hier auch keinen Wert von 17k, teile eher die Meinung von HP (@zenit1), aber auch nur beim passenden Endkunden.
Viel Erfolg! Und hoffentlich nicht "Gute Nacht, Marie", den musste ich jetzt loswerden. :)

Das ist nicht das ausschlaggebende Kriterium für eine Werteinschätzung.
Meine holzwaren.com ist von 1996, also sogar 1 Jahr älter, die will aber auch keiner.
Ich sehe hier auch keinen Wert von 17k, teile eher die Meinung von HP (@zenit1), aber auch nur beim passenden Endkunden.
Viel Erfolg! Und hoffentlich nicht "Gute Nacht, Marie", den musste ich jetzt loswerden. :)

Meine Kaufhaus(.)com ist von Januar 1997. Die Domain steht auch zum Verkauf. Holzwaren wurde vor Kaufhaus registriert.

GuteNacht(.)com finde ich aber nicht schlecht. Mittel bis hoch 4-Stellig ist die Domain auf jeden Fall wert. Holzwaren.com ist auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kaufhaus(.)com ist von Januar 1997. Die Domain steht auch zum Verkauf. Holzwaren wurde vor Kaufhaus registriert.

GuteNacht(.)com finde ich aber nicht schlecht mittel bis hoch 4-Stellig ist die Domain auf jeden Fall wert.
Du schätzt sie ernsthaft "auf jeden Fall" zwischen 5000 und 9999 Euro? 🧐🤔

Du schätzt sie ernsthaft "auf jeden Fall" zwischen 5000 und 9999 Euro? 🧐🤔
Die Domain ist doch bestens geeignet um einen Shop für Produkte rund ums Thema Schlafen zu betreiben.

Mit .de im Paket in jedem Fall ;)

Evtl. nutzbar für Gute-Nacht-Geschichten, aber da wäre die .de schon etwas besser geeignet ;)
Aber auslaufen/löschen würde ich die Domain nicht.

Gruß
Andy

Oder für eine apotheke die Schlafmittel verkauft

Ich hab's auf Dan zum Verkauf angeboten. Mal schauen, ob es Beachtung findet. Vielleicht starte ich ein Projekt und gucke, wie's läuft.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben