Wie Ihr schon im Titel erraten konnte, bin ich ganz neu hier. Ich heiße Simon und bin derzeitig 19 Jahre alt. Ich komme aus einem kleinen Eckchen, das in der Nähe des Dreiländerecks bei Aachen liegt. Meine Begeisterung für Domains war schon immer ganz groß, das kommt wahrscheinlich von meinem Vater der sich vor 30 Jahren auch mal einige Domains gekauft hat und seither immer damit prahlte, was er doch für eine tolle Investition gemacht hat. So bin ich dann letztes Jahr auch mit auf den Zug aufgesprungen und habe mir erstmal 5 Domains erworben. Jedenfalls hat es mir bis jetzt sehr viel Freude bereitet, nur leider kenne ich mich noch nicht so ganz mit dem Handel aus. Derzeit habe ich meine Domains auf Sedo, aber das Verkaufen klappt irgendwie nicht so. Da muss ich wohl noch ein wenig Erfahrung sammeln, bis dann der erste Verkauf klappt.
Ich hoffe, dass waren erstmal genügend Infos zu mir. Ich freue mich schon darauf dieses Forum zu durchstöbern
Ich hoffe, dass waren erstmal genügend Infos zu mir. Ich freue mich schon darauf dieses Forum zu durchstöbern