Guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Lonewolf

Domainer
Likes erhalten
100
Hallo,

falls man sich dieses Jahr nicht mehr sprechen/schreiben kann, wünsche ich schonmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Feiert schön 🥳

Gruß
Lonewolf

Ich wünsche auch allen Mitgliedern ein guten Rutsch und ein erfolgreiches 2020...

Und Danke, dass ihr alle so tatkräftig beim Aufbau des neuen Forums seid und an allen Ecken mithelfen wollt und eure Ideen einbringt. Ich wünsche mir für 2020, dass hier eine große und aktive Domain Community entsteht. Mit vielen freundlichen Mitgliedern :)

... guten Rutsch und alles Gute für 2020 ...

ebenso an alle! Wir (meine Freundin und ich) werden Silvester dies mal in einem Wellnesshotel verbringen. (Die meiste Zeit vermutlich in der Sauna oder im Pool) Eigentlich wollte ich was in den Bergen, aber so spontan wie ich immer bin, sind die anderen nicht :)

Kommt gut rüber, ich freue mich auf dieses gelungene und bisher sehr umgängliche Forum!

Grüße
Tobi

Ich schließe mich dem gerne an, und wünsche allen einen guten Rutsch in ein gesundes, harmonisches und erfolgreiches neues Domainer-Jahr 2020 ! :-)

Wünsche allen Mitgliedern von domainfragen.de einen Guten Rutsch ins Jahr 2020, Gesundheit und Zufriedenheit und gute
Geschäfte.

Ich wünsche hier allen einen locker leichten und berauschenden Rutsch in 2020 und alles erdenklich Gute fürs nächste Jahr !:) 🍸

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben