Günstigere Alternative zu UD gesucht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 63
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 63

Guest
Ich habe mein einziges Projekt bei United Domains laufen, mit 19 € im Jahr für die .de und zusätzlich knapp 47 € für das Hosting. Das finde ich einfach überteuert. Wäre die .de wenigstens inklusive, würde ich das ja akzeptieren. Aber die 19 € sind Wucher.
Daher möchte ich gern perspektivisch wechseln. Gibt es einen weiteren seriösen Anbieter um die <50 €?
Was würdet ihr empfehlen?

Um die 5 € bekomme ich auch bei inwx... Mir gehts ja ums Gesamtpaket, wo finde ich bei Elitedomains das Hosting?

UD hat enorm zugelegt mit den Preisen. Ebenso Evanzo, wo ich damals (leider) ganz zu Anfang meine ersten Domains liegen hatte.
Bei Evanzo bin ich nun ganz weg, nachdem sie mehr als dass doppelte haben wollten und UD hat es auch übertrieben - hab auch da fast alle abgezogen. Soweit ich weiß, gibts hier beim Foreninhaber bzw. bei dem von (noch) CD sehr gute .de Preise...

LG
Tobi

Um die 5 € bekomme ich auch bei inwx... Mir gehts ja ums Gesamtpaket, wo finde ich bei Elitedomains das Hosting?

Die Preise bei https://elitedomains.de/ sind gestaffelt, je mehr Domains, desto günstiger wird es. Hosting gibts hier gar nicht. Wir machen auch nur .de Domains. Bei uns gibt deshalb aber viele Tools für .de Domains, die andere Anbieter nicht haben.

Für den gesuchten Zweck sollten die Privat Pakete von all-inkl.com geeignet sein und auch im Preisrahmen liegen.
Habe selbst einiges da und bin absolut zufrieden.
Habe nun bei All-Inkl das Paket mit 10 Domains bestellt, welches mir Preis-Leistungstechnisch akzeptabel erscheint.
Bin mal gespannt, ob man bei dem Webspace auch 2 Domains parallel projektieren kann, ohne dabei duplicate content wie bei UD zu produzieren.

Macht es nicht Sinn Domains und Webspace zutrennen?

Kannst ja dann verschiedene Webspace-Anbieter nehmen für das jeweilige Projekt und die Domains einfach umleiten. Nur eine Idee :)

Habe meine Domains ebenfalls bei Domainers. Ansonsten kann ich ebenfalls all-inkl.com uneingeschränkt empfehle. Und wenn es nur bis zu drei bzw. wenige Domains sind, würde ich alles über all-inkl.com abwickeln, da sind im kleinsten Paket schon drei Domains inklusiv.

Früher war ich auch bei den billigheimern. Würde ich aber nieeee wieder machen. Zahl ein vernünftigen Preis und du bekommst vernünftige Leistungen. Zu empfehlen ist inwx und hetzner fürs Hosting
Gruß

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben