D-C Domainer Beiträge 563 Likes erhalten 366 7 Februar 2022 #1 Hallo, wie schon im Tietel beschrieben suche ich einen günstigen und guten Registrar für .info ? Ich finde momentan nur Angebote für ca. 22 Euro im Jahr ;( Beste Grüße
Hallo, wie schon im Tietel beschrieben suche ich einen günstigen und guten Registrar für .info ? Ich finde momentan nur Angebote für ca. 22 Euro im Jahr ;( Beste Grüße
DerMartin Domainer Beiträge 916 Likes erhalten 974 7 Februar 2022 #2 Bei Dynadot habe ich aktuell 3 € Jahresgebühr (Promo) und Renewal 15 €.
soeren.cz Domainer Beiträge 2.206 Likes erhalten 1.547 Ort stadt.biz 7 Februar 2022 #3 bei www.inwx.de aktuell ca 4 Euro
D-C Domainer Beiträge 563 Likes erhalten 366 7 Februar 2022 #4 Danke schön. (Nur als Hinweis: Wer sich für solche günstigen Angebote entscheidet, sollte auch Mindestlaufzeiten und eventuelle Transfergebühren im Auge behalten ) Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2022
Danke schön. (Nur als Hinweis: Wer sich für solche günstigen Angebote entscheidet, sollte auch Mindestlaufzeiten und eventuelle Transfergebühren im Auge behalten )