Grüße von den Wingmen aus Hamburg

fstelzner

Neuling
Likes erhalten
4
Moin Moin,

nach der Schließung vom CD-Forum wechsle auch ich mit meinem Benutzer "fstelzner" in dieses neue schöne Forum.
Mein Name ist Florian Stelzner, ich bin Geschäftsführender Gesellschafter von der Wingmen Online Marketing GmbH aus Hamburg.

Wir helfen unseren Kunden in allen Fragen des Online Marketings und insbesondere im Bereich SEO. Wer in diesem Bereich Unterstützung braucht, darf mich gerne per PN oder über klassische Wege kontaktieren:

--
Florian Stelzner
Geschäftsführender Gesellschafter
Wingmen Online Marketing GmbH
Anckelmannsplatz 1 · D-20357 Hamburg
Mobil+49 170 8067352
Tel+49 40 2286804-11
Fax+49 40 2286804-99
E-Mail[email protected]
Webwngmn.de

Ein erfolgreiches Jahr 2020 wünscht,
Florian

Macht ja nichts. Wir sehen das nicht so eng hier :)

Interessant ist, dass wir ohnehin weitere Online Marketing Themen integrieren wollen: https://domainfragen.de/threads/abstimmung-ein-forum-zum-thema-domains-oder-online-marketing.224/

Also immer her mit Deinen Vorschlägen :)

Was ich schon mal direkt anbieten kann sind unsere Räumlichkeiten. Wir sitzen im Berliner Bogen und haben einen sehr netten Konferenzraum mit Bar (20 Leute am Tisch oder bis zu 100 Leute ohne Tische), den wir gerne für Meetups rund um den Bereich Online Marketing zur Verfügung stellen. Vielleicht stellen wir ja mal ein schickes Programm für einen Workshop-Tag zusammen SEO, SEA, Domaining, Affiliate, etc. Auf sowas haben wir immer Lust.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben