Grüße aus OWL

Strati

Domainer
Likes erhalten
119
Hallo Zusammen,

nach ein paar Tagen des stillen Mitlesens folgt nun auch eine kurze Vorstellung:

Ich bin Chris, 28 Jahre alt und aus dem Kreis Paderborn. Auf das Backordern von Domains bin ich eher aus Zufall gestoßen und dementsprechend noch Anfänger, der aber schon mal den Zeh ins Becken gehalten hat. Mit anderen Worten: Einige Domains habe ich bereits gesnappt.

Aktiv mit Domains zu handeln ist dabei gar nicht mein Ziel. Ich hab viel mehr Freude daran mit verschiedenen Domains zu experimentieren. Die eine oder andere Domain zu projektieren und sicherlich auch mal um etwas SEO-Schabernack zu testen 😇
Ist also eher Zeitvertreib und Hobby, als "daily Business".

Beste Grüße
Chris

Willkommen im Forum!

Herzlich Willkommen im Forum, Chris!

Morgen geht ihr gegen Pauli am Millerntor trotzdem unter! :LOL:

giphy.gif

Hi Chris,

herzlich willkommen! 💪

Viele Grüße,
HP

Ja und ich hab es leider verpasst, weil ich nach 14 Monaten heute mein Karosserieseitig restauriertes Auto abholen konnte. Müssen die Highlights herhalten 😅
Oh, bin neugierig, bisschen Off-Topic, aber was denn für ein Auto?

Offtopic ist ja in einer Vorstellung gang und gäbe. Es handelt sich um einen ulkigen Japaner. Einen Subaru Libero um genauer zu sein. Zuschaltbarer Allrad, 6-Sitzer, großes Panormadach, interessante Sitzeinstellungen und noch einiges mehr. Und das alles auf kompakten 3,53 x 1,42 Metern. Wie bei vielen Japanern aus den 90ern aber eine grauenhafte Stahl-/Blechqualität.

Da sich sicherlich die wenigsten etwas darunter etwas vorstellen können anbei einmal ein Link zu einer Präsentation des Wagens auf Youtube:

Ach wie herzig, fährt bei uns auch einer herum - ist ein Symphatieträger!

Ja absolut und mittlerweile sind sie auch sehr rar. Um die 550 Fahrzeuge sind von diesem Modell noch zugelassen. Ich bin erstmal happy, dass ich meinen vor dem Export/der Presse retten (lassen) konnte.

Man zieht damit auch durchaus mehr freudige Blicke auf sich, als mit anderen Fahrzeugen aus der Zeit. Ich hab noch einen 190E von '89 hier, der zwar auch wunderschön ist und sich viel komfortabler fährt, aber es ist halt kein Exot.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben