S shoppi Neuling Beiträge 2 Likes erhalten 6 4 Dezember 2022 #1 Hallo, ich bin Frank und war am Freitag in Hamburg beim Domainstammtisch. Ich bin neu hier im Forum. Habe einige hundert Domains im Portfolio und hoffe auf gute Kontakte. Mit den besten Grüßen Frank Benutzername: shoppi
Hallo, ich bin Frank und war am Freitag in Hamburg beim Domainstammtisch. Ich bin neu hier im Forum. Habe einige hundert Domains im Portfolio und hoffe auf gute Kontakte. Mit den besten Grüßen Frank Benutzername: shoppi
zenit1 Domainer Beiträge 1.322 Likes erhalten 1.062 Ort Schramberg 4 Dezember 2022 #2 Hallo Frank, herzlich willkommen und viel Erfolg! Viele Grüße, HP
S shoppi Neuling Beiträge 2 Likes erhalten 6 4 Dezember 2022 #3 Hallo HP, danke. Habe ca. 30 Finanz Domains + noch einige zu Versicherungen. Mit freundlichen Grüßen Frank
Hallo HP, danke. Habe ca. 30 Finanz Domains + noch einige zu Versicherungen. Mit freundlichen Grüßen Frank
soeren.cz Domainer Beiträge 2.286 Likes erhalten 1.619 Ort stadt.biz 4 Dezember 2022 #5 Herzlich willkommen
zenit1 Domainer Beiträge 1.322 Likes erhalten 1.062 Ort Schramberg 4 Dezember 2022 #6 shoppi schrieb: Hallo HP, danke. Habe ca. 30 Finanz Domains + noch einige zu Versicherungen. Mit freundlichen Grüßen Frank Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Frank, bitte schicke sie mir doch mal per PN durch. Viele Grüße, HP
shoppi schrieb: Hallo HP, danke. Habe ca. 30 Finanz Domains + noch einige zu Versicherungen. Mit freundlichen Grüßen Frank Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Frank, bitte schicke sie mir doch mal per PN durch. Viele Grüße, HP
Sven Moderator Teammitglied Beiträge 780 Likes erhalten 1.247 Ort Kiel 4 Dezember 2022 #7 Willkommen!
webplanet Moderator Teammitglied Beiträge 5.245 Likes erhalten 5.893 Ort Lilienthal bei Bremen 4 Dezember 2022 #9 Herzlich Willkommen hier im Forum!
chillman Administrator Teammitglied Beiträge 2.569 Likes erhalten 2.580 Ort Hamburg 5 Dezember 2022 #10 Herzlich willkommen
4NDY Domainer Beiträge 967 Likes erhalten 497 Ort Darmstadt 5 Dezember 2022 #11 Welcome (Ich brauche keine Domain Liste per PN) Gruß Andy