Google Update - unendlich lange nach unten scrollen

Cumaru

Domainer
Likes erhalten
475
Google hat wohl die Suchseite Update relaunched und ab jetzt gibt es keine 1,2,3,4,5.... Seiten in den Suchergebnissen. Jetzt ist es sehr leicht auf der ersten Seite zu sein, denn man kann unendlich lange nach unten scrollen....

Sieht das Update noch jemand?

LG,
Cumaru

Gab schon vor einigen wochen tests, damals noch ohne ads dazwischen. Ich denke google testet noch.

Bei mir ist das nur ab und zu so, dann wieder die "alte" Ansicht...

Mir gefällt die Ansicht mit den verschiedenen Seiten auch besser.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, weitere "Treffer" zu erhalten?
Also ich gebe "Suchwort" ein und erhalte dann 10 Seiten mit jeweils 10 Urls (plus Werbeanzeigen).
Nach den 10 Seiten endet aber die Auflistung, obwohl angezeigt wird, dass das Suchwort zig tausendmal gefunden wurde.
Gibt es eine Möglichkeit, weitere "Treffer" zu erhalten?

Bei mir ist es so, dass ich 60 Ergebnisse scrollen kann, dann ein "Mehr Ergebnisse anzeigen" Button kommt und wenn ich den ein paar mal geklickt habe erscheint die folgende Nachricht, über die dann das Einblenden weiterer Ergebnisse möglich ist (man fängt dann aber wieder ganz oben an):

Damit du nur die relevantesten Ergebnisse erhältst, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 146 angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Du kannst bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied
mikeK