Google Problem

Tobi

Domainer
Likes erhalten
1.298
HI Leute, ich hoffe und bete, dass mit hier einer helfen kann, Google bringt mich so langsam, aber sicher an den
Rand eines Nervenzusammenbruchs.

Worum geht es:

Ich habe bei Google meine Firma (Computer Service Beyer) ganz normal gelistet.
Das ganze seit gefühlt 100 Jahren. Meine Firma gibt es seit 1995, also 30 Jahre.
Bisher gab es nie Probleme, meine online Kunden finden mich ganz normal über
Google. Seite wurde immer gepflegt, mit Fotos und Info versorgt, Öffnungszeiten, Infos
zum Geschäft etc. Rezessionen wurden IMMER beantwortet, fast ausnahmslos positive und
auch alles echte (keine gekaufte oder gefakte) Bewertungen.

Vor ein paar Wochen wundere ich mich, dass alle meine Antworten auf Rezessionen plötzlich
weg sind und mir auch keiner mehr Bewertungen abgeben kann. (mich hat ein Kunde darauf
hingewiesen, als vergeblich versuchte, eine Rezession zu schreiben)

Daraufhin hab ich mitbekommen, dass Google (warum auch immer) plötzlich nicht mehr glaubt,
das dies meine Firma ist und ich das Ganze verifizieren soll. Ist natürlich alles Blödsinn, es ist
natürlich seit 30 Jahren meine Firma und es ist auch alles ok.

Trotzdem hab ich natürlich die Verifizierung versucht durchzuführen, aber es funktioniert einfach nicht.
Google will, das ich ein Video vom Laden, vor dem Laden, in den Räumen etc. aufnehme und denen
sende. Habe ich alles gemacht, aber das Hochladen des Videos endet immer mit einer Googleeigenen
Fehlermeldung. Ich versuche seit Tagen, einen vom Kundenservice bei Google zu erreichen - kannste
vergessen. Im Netz kursieren diverse Nummern von Google, die kann man auch alle anrufen, aber entweder
kommt gleich die Ansage dass man außerhalb der Öffnungszeiten anruft, oder das keine telefonische Hilfe
gegeben wird - es ist so sinnlos.

Jedenfalls komm ich auch in dem Google Forum nicht wirklich weiter, dort antwortet man zwar, aber ich
komme trotzdem kein Stück weiter.

Meine Frage an Euch, gibt es hier google Profis oder hat jemand Kontakt zu Google und kann mir hier bei
meinem Probem helfen, dass meine Seite wieder verifiziert wird bei Google?? ich verliere dadurch leider
(neue) Kunden und das Ganze ohne eine Schuld von mir. Bin für jegliche Hilfe sehr dankbar.

Gruß
Tobi

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied