(Gesperrt) Wer ist dafür das "Slave1" hier aus dem Forum gelöscht wird !?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 414
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 414

Guest
- habe diesen Beitrag gelöscht - :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir aus kann René im Forum bleiben. Nur sollte er endlich mal dieses alberne Versteckspiel beenden ;)

Anonyme "Sklaven" sollte man einfach ignorieren.

Von mir aus kann René im Forum bleiben. Nur sollte er endlich mal dieses alberne Versteckspiel beenden ;)

Anonyme "Sklaven" sollte man einfach ignorieren.
... würde ich glatt glauben das es sich um den lieben Rene handelt ;-)

aber vorsicht: der " echte rene " droht gerne mal mit dem anwalt damit man nicht auf die idee kommt was ungeliebtes zu sagen :-)

Ich bin freiwillig raus Leute. Das hier ist bis auf einige Ausnahmen ein sehr komisches Völkchen und ein Kindergarten. Mein Name ist ubrigens Slava nicht Rene . Euch aber viel Erfolg für die Zukunft

Ich bin freiwillig raus Leute. Das hier ist bis auf einige Ausnahmen ein sehr komisches Völkchen und ein Kindergarten. Mein Name ist ubrigens Slava nicht Rene . Euch aber viel Erfolg für die Zukunft
Du gehst nicht weil einer das möchte.
Dann gehe ich auch!
Bitte an Moderator: Bitte auch mein Account löschen!

Danke!

Gruß

Mauri

BYE !
Schwer vorstellbar, dass dich hier jemand vermissen wird ...
PS: Bei " komisches Völkchen " stimmt ich die zu ... Domainer sind speziell.

Was stimmt mit dir nicht???
... alles OK mit mir, eigentlich ;-) lasse mich manchmal nur zu etwas hinreißen ... auch mich
hat das domainbusiness regelrecht versaut. aber mal ehrlich - domainer sind merkwürdige typen.
wollte keine austrittswelle lostreten ...

Der Nutzer "Albert" wurde jetzt für 30 Tage bis zum 11.04.2021 gesperrt, weil er sehr unfreundlich Leute anfeindet und die Leute gegeneinander aufhetzt. Hier wird niemals darüber abgestimmt werden, ob Leute gelöscht werden sollen.

Es werden Leute gesperrt, die sich nicht an die Regeln halten. Die Community wünscht sich hier ein freundliches miteinander Umgehen. Ein respektvolles Verhalten anderen gegenüber, auch wenn man anderer Meinung ist. Dazu gehört auch die Meinung anderer respektieren zu können und stehen lassen zu können, ohne ausfallend oder beleidigend zu werden.

Sollte der User "Albert" nach der Rückkehr erneut negativ auffallen, wird er sofort Lifetime gesperrt bzw. gelöscht. Sollte er sich mit neuen Namen anmelden wird er ebenso wieder gelöscht werden (sobald das jemanden auffällt).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916