Sammelthread Gesnappt durch einen Backorder-Anbieter

Mal schauen, was passiert.
Als ich mich gestern darauf vorbereitet habe, kam mir die Domain total bekannt vor. Ich habe dann mal meine Datenbank durchsucht und tatsächlich: Sie ist erst am 31. Mai gedroppt und wurde weggeschnappt. Und jetzt, nach so kurzer Zeit, wurde sie schon wieder gelöscht. Echt interessant.
Kommen halt die um die Ecke: 🤪

1786705226314.png

Als ich mich gestern darauf vorbereitet habe, kam mir die Domain total bekannt vor. Ich habe dann mal meine Datenbank durchsucht und tatsächlich: Sie ist erst am 31. Mai gedroppt und wurde weggeschnappt. Und jetzt, nach so kurzer Zeit, wurde sie schon wieder gelöscht. Echt interessant.
Ich hatte mal vor langer Zeit leider eine Domain frei registriert, die war ein Abmahnwanderpokal. Der Markeninhaber hat die nie selbst registriert, nur nach jeder Registrierung abmahnen lassen. Auch ein Geschäftsmodell. Ist aber schon 20 Jahre her, vielleicht funktioniert das heute nicht mehr.

Ich hatte mal vor langer Zeit leider eine Domain frei registriert, die war ein Abmahnwanderpokal. Der Markeninhaber hat die nie selbst registriert, nur nach jeder Registrierung abmahnen lassen. Auch ein Geschäftsmodell. Ist aber schon 20 Jahre her, vielleicht funktioniert das heute nicht mehr.

Heutzutage geht das nicht mehr so einfach mit den Abmahnungen. Da gibt es mehrere Hürden, die diese Abmahnanwälte jetzt zu nehmen haben. Für mich ist Reisekoenig grundsätzlich erstmal ein beschreibener Begriff. Zudem trete ich ja auch nicht wettbewerswidrig auf, da ich keine Reisen auf der Domain anbiete, sondern eine Domain zum Verkauf anbiete. Längere Diskussion :)

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
6.100
Mitglieder
1.108
Neuestes Mitglied
DomainScoutCN
Oben