Sammelthread Gesnappt durch einen Backorder-Anbieter

NEU:

fragrances.eu

Schon krass, dass manche Käufer ihre teuer gekaufte Domain Jahre später wieder droppen lassen:
Anhang anzeigen 3654
Ja ich staune auch immer wieder...für Nicht-Domainer ist eine Domain oft in erster Linie ein Ausgabeposten - wie eine zeitlich begrenzte Marketingkampange. Nichts langfristiges...

Ich halte ein gutes Dutzend Domains, die ich schon mal verkauft habe und 2-3 Jahre später wieder catchen konnte. Eine Domain habe ich auf diese Weise 2 mal verkauft. :D

Ich halte ein gutes Dutzend Domains, die ich schon mal verkauft habe und 2-3 Jahre später wieder catchen konnte. Eine Domain habe ich auf diese Weise 2 mal verkauft. :D
Ja, immer wieder interessant zu beobachten.
Beispiel von gestern, Domain de.gl 4-stellig verkauft, gerade gecatchet. Auch wenn die Zeit der Subdomain Services vorbei sind trotzdem eine Domain zum "Nicht-Liegenlassen". :cool:

Ja ich staune auch immer wieder...für Nicht-Domainer ist eine Domain oft in erster Linie ein Ausgabeposten - wie eine zeitlich begrenzte Marketingkampange. Nichts langfristiges...

Es gibt auch die noch merkwürdigere Variante, bei der eine Domain gekauft und bezahlt aber nie abgeholt wird, trotz Erinnerungen. Habe ich auch schon mehrfach erlebt.

Ja, immer wieder interessant zu beobachten.
Beispiel von gestern, Domain de.gl 4-stellig verkauft, gerade gecatchet. Auch wenn die Zeit der Subdomain Services vorbei sind trotzdem eine Domain zum "Nicht-Liegenlassen". :cool:
Wie lustig, da sehe ich auf einmal meine super tolle alte Webseite von 2005, händisch im Editor mit HTML Tags erstellt 😁 :

Was waren das für Zeiten....

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
6.038
Mitglieder
1.100
Neuestes Mitglied
Jacqueline@nameshift