Ja ich staune auch immer wieder...für Nicht-Domainer ist eine Domain oft in erster Linie ein Ausgabeposten - wie eine zeitlich begrenzte Marketingkampange. Nichts langfristiges...NEU:
fragrances.eu
Schon krass, dass manche Käufer ihre teuer gekaufte Domain Jahre später wieder droppen lassen:
Anhang anzeigen 3654
Ja, immer wieder interessant zu beobachten.Ich halte ein gutes Dutzend Domains, die ich schon mal verkauft habe und 2-3 Jahre später wieder catchen konnte. Eine Domain habe ich auf diese Weise 2 mal verkauft.![]()
Ja ich staune auch immer wieder...für Nicht-Domainer ist eine Domain oft in erster Linie ein Ausgabeposten - wie eine zeitlich begrenzte Marketingkampange. Nichts langfristiges...
Ich halte ein gutes Dutzend Domains, die ich schon mal verkauft habe und 2-3 Jahre später wieder catchen konnte. Eine Domain habe ich auf diese Weise 2 mal verkauft.![]()
Wie lustig, da sehe ich auf einmal meine super tolle alte Webseite von 2005, händisch im Editor mit HTML Tags erstelltJa, immer wieder interessant zu beobachten.
Beispiel von gestern, Domain de.gl 4-stellig verkauft, gerade gecatchet. Auch wenn die Zeit der Subdomain Services vorbei sind trotzdem eine Domain zum "Nicht-Liegenlassen".![]()