ich hab meine ganzen netbook Domains seinerzeit gelöscht, der Begriff hat sich nicht durchgesetzt, keiner sagt mehr Netbook, die Aera ist leider abgelaufenNEU:
netbook.at
ich hab meine ganzen netbook Domains seinerzeit gelöscht, der Begriff hat sich nicht durchgesetzt, keiner sagt mehr Netbook, die Aera ist leider abgelaufenentweder Notebook oder Laptop (das Pendant zu Ayrfyer und Heisuftftitteuse)
![]()
...ansonsten verkaufe sie doch an die: https://www.maasarbeit . com/![]()
danke für den Tipp... ist mit Gewinn verkauft![]()
Die kannst Du bei deiner nächsten Kieztour persönlich an den Mann oder Frau bringen.transvestiten.de
Gute Idee, als Kiezgrösse.de läuft der Zuhälter.de vollrasiert.de mit seinem Peniskaefig.de über den Kiez um seine Transvestiten.de zu verkaufen.Die kannst Du bei deiner nächsten Kieztour persönlich an den Mann oder Frau bringen.
versuchs doch mal im Dominastudio.infoGute Idee, als Kiezgrösse.de läuft der Zuhälter.de vollrasiert.de mit seinem Peniskaefig.de über den Kiez um seine Transvestiten.de zu verkaufen.![]()
Dort aber nicht zu sehr verhauen lassen, sonst passt der Peniskaefig nicht mehrversuchs doch mal im Dominastudio.info
Gute Idee, als Kiezgrösse.de läuft der Zuhälter.de vollrasiert.de mit seinem Peniskaefig.de über den Kiez um seine Transvestiten.de zu verkaufen.![]()
LegendenvideoOK....das wars für heute,ich kriege die Bilder nicht mehr aus dem Kopf, könnte genau so ablaufen...
immer noch der Klassiker... leider lebt er nicht mehr der Jute ...OK....das wars für heute,ich kriege die Bilder nicht mehr aus dem Kopf, könnte genau so ablaufen...