Sammelthread Gesnappt durch einen Backorder-Anbieter

natuerlichehygiene.de
modeglueck.de
drohnentaxi.de
leckerfrisch.de
babypad.de
bettenheld.de
wunderhafen.de
drohnenportal.de
autofanshop.de
meinefiliale.de
motivanalyse.de
neuewahrheit.de
facecloud.de
eislaufenlernen.de
ruckzuckweg.de
sofamarkt.de
kryptoseminar.de
vorprojekt.de
erbschaftscoaching.de
kinderaikido.de
marktzone.de
onlinegold.de
augenleuchten.de
leinenfrei.de
partywerkstatt.de
immerbunt.de
seonavigator.de
linklabor.de

Vom 01.01.2023 bis 10.01.2023 für jeweils 2€ Festpreis mit dem RGP-Catcher von ELITEDOMAINS.

Zuletzt bearbeitet:
Vom 01.01.2023 bis 10.01.2023 für jeweils 2€ Festpreis mit dem RGP-Catcher von ELITEDOMAINS.

Habe das Gefühl, durch die Domainlisten der Backorderanbieter/Catchdienste wird man schnell dazu verleitet Domains zu reggen, die man frei so nicht registriert hätte. Schaue mir diese Listen zwar selbst nicht an, aber zur Ideenfindung könnte ich mir diese ganz gut vorstellen. :unsure:

Drohnentaxi.de und onlinegold.de finde ich super. (y)

Habe das Gefühl, durch die Domainlisten der Backorderanbieter/Catchdienste wird man schnell dazu verleitet Domains zu reggen, die man frei so nicht registriert hätte. Schaue mir diese Listen zwar selbst nicht an, aber zur Ideenfindung könnte ich mir diese ganz gut vorstellen. :unsure:

Das ist wohl auch so. Auf einmal sieht man Domains, bei denen denkt man, die "will ich unbedingt haben" oder "kann man ja mal mitnehmen".

Aber ich denke mir dann, dass Käufer das gleiche Thema haben, wenn sie die Domains bei mir sehen, dann sollen die ja denken "die muss ich unbedingt kaufen" oder "kann nicht schaden, die auch noch zu haben".

Ja, schöne Domain. Aber 750€ Catchpreis schon heftig, für mich als reiner Reseller zu viel.
Glückwunsch! Beim Preis schließe ich mich Jens an.
Mir kullern aber ohnehin fast jeden Abend um 20:00 Uhr die Augen. 😅

Danke, der Preis war in der Tat hoch. Und da ich seit fast 15 Jahren SEO mache und in Berlin wohne, konnte ich an der Domain nicht vorbeigehen :D
Das ist verständlich und nachvollziehbar.
Ging mir damals auch so bei meiner domainreseller.de , die musste ich unbedingt haben.

da ich seit fast 15 Jahren SEO mache und in Berlin wohne

Passt wirklich perfekt. Für mich ist das eine absolute Premium Domain für SEOs. Zumal, das ja auch ein Top Keyword mit hohem Suchvolumen für passgenaue Aufträge ist.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.275
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied