Sammelthread Gesnappt durch einen Backorder-Anbieter

Also Sedo Mitarbeiter dürfen keine Domains erwerben und besitzen, ich darf als Shell MA auch nicht an einem Shell Gewinnspiel teilnehmen etc., sorry, für mich beißt sich da etwas. Das verstehe ich nicht.
Man merkts an der Diskussion, dass es da wohl Gesprächsbedarf gibt. Ist tatsächlich nicht so ganz ohne faden Beigeschmack...
bin auf Marcs Antwort gespannt.

Ich bin gerade etwas verwirrt - kann aber auch daran liegen, dass ich nicht mehr so up to Date bin, was die Domainfirmen angeht.

Wenn mich mein altes Gehirn nicht verarscht, hat doch die Firma Domainprofi ursprünglich einem Martin Steinkampf aus Osnabrück gehört (ich vermute, das das hier der User "DerMartin" ist. Und jetzt sehe ich im Impressum, dass dem ehemalige Sedo Kollege Marc Stepken die Firma Domainprofi gehört. Hat sich viel verändert in den letzten Jahren. ich kenne ja Marc noch von einem der ersten Stammtische damals.

Also hat Marc die Firma irgendwann von User DerMartin hier übernommen oder wie verstehe ich das?? :) Bitte doch mal um Aufklärung, ich komme hier etwas durcheinander.

LG
Tobi

Geschäftsführer ist doch nicht mit Eigentümer gleichzusetzen.
Genau Marc ist GF bei der Domainprofi GmbH, und GF bei Nicsell, wobei Nicsell keine eigenständige Firma ist, sondern zur Domainprofi GmbH gehört, steht so auch im Impressum.
Und User @DerMartin, ist nicht Martin S. sondern eine andere Person, Herr S. von Domainprofi GmbH ist hier nicht angemeldet.
Wenn Du auf einem der Stammtische dabei wärest wüsstest Du Bescheid, Marc war vorletzte Woche beim Stammtisch in Hamburg dabei.

Ich bin gerade etwas verwirrt - kann aber auch daran liegen, dass ich nicht mehr so up to Date bin, was die Domainfirmen angeht.

Wenn mich mein altes Gehirn nicht verarscht, hat doch die Firma Domainprofi ursprünglich einem Martin Steinkampf aus Osnabrück gehört (ich vermute, das das hier der User "DerMartin" ist. Und jetzt sehe ich im Impressum, dass dem ehemalige Sedo Kollege Marc Stepken die Firma Domainprofi gehört. Hat sich viel verändert in den letzten Jahren. ich kenne ja Marc noch von einem der ersten Stammtische damals.

Also hat Marc die Firma irgendwann von User DerMartin hier übernommen oder wie verstehe ich das?? :) Bitte doch mal um Aufklärung, ich komme hier etwas durcheinander.

LG
Tobi
Nein. Ich bin einfach nur ein Martin. Mit Martin Steinkamp habe ich nicht zu tun, außer ihm ein Mal beim Domainpulse die Hand geschüttelt zu haben. 😁

Nein. Ich bin einfach nur ein Martin. Mit Martin Steinkamp habe ich nicht zu tun, außer ihm ein Mal beim Domainpulse die Hand geschüttelt zu haben. 😁
Und das zu Corona Zeiten?
Gruß Jens (...auch nach 9 Tagen immer noch positiv :mad:)

Genau Marc ist GF bei der Domainprofi GmbH, und GF bei Nicsell, wobei Nicsell keine eigenständige Firma ist, sondern zur Domainprofi GmbH gehört, steht so auch im Impressum.
Und User @DerMartin, ist nicht Martin S. sondern eine andere Person, Herr S. von Domainprofi GmbH ist hier nicht angemeldet.
Wenn Du auf einem der Stammtische dabei wärest wüsstest Du Bescheid, Marc war vorletzte Woche beim Stammtisch in Hamburg dabei.
Danke für die Auflklärung - ich sagte ja, ich bin nicht mehr auf dem neuestem Stand... dafür ohne Corona :)

alles klar Martin - das freut mich und sorry für die Verwechslung - hätte ja sein können... :)

Das macht doch nichts, so lange es dir gut geht. Einschränkungen sollte es ja keine mehr geben und ansteckend sollte die Viruslast auch nicht mehr sein, sagt man :).
Geht mir leider noch nicht gut, u.a. immer noch heftiger Husten. Bin auch weiter in Isolation, die Frau ist noch negativ und so soll es auch bleiben.

Geht mir leider noch nicht gut, u.a. immer noch heftiger Husten. Bin auch weiter in Isolation, die Frau ist noch negativ und so soll es auch bleiben.
Gute Besserung, Jens!!! Bin auch noch immer ziemlich angezählt (heftige Grippe seit Freitag), also husten wir gemeinsam, hast ja uns alle hier zur Ablenkung! 🙏💪😎

Ich bin sowohl auf Realtime als auch auf Nicsell unterwegs.
Wenn sich das bewahrheitet, dass nicsell oder eine andere Firma, die denen nahesteht, die Domain "gecatcht" hat und das vorher nicht kommuniziert wurde, dann macht man eigentlich das kaputt, was man jahrelang aufgebaut hat = Das Vertrauen seiner Kunden
Man munkelt ja seit Jahren, dass bei dem ein oder anderen Catchdienst nicht alles mit Rechten Dingen läuft, Unterfirmen bei Auktionen mitsteigern etc.
Aber das nicsell jetzt so etwas auch macht, finde ich traurig und vertrauensbrüchig zugleich.

Aber das nicsell jetzt so etwas auch macht, finde ich traurig und vertrauensbrüchig zugleich.
@MarkusS, endgültig wissen wir das nicht, deshalb kann man das jetzt nicht unterstellen.
Aber nachfragen ist erlaubt und es wäre gut, wenn Nicsell sich hierzu äußern würde.
Marc habe ich auf diesen Thread aufmerksam gemacht.

Ich habe jetzt mal in die AGB's von Nicsell geschaut:

Falls der Unternehmer seine Forderungen nicht innerhalb von spätestens 28 Tagen nach Vertragsschluss vollständig beglichen hat, behält sich nicsell das Recht den geschlossenen Vertrag zu widerrufen und den Auftrag des Kunden zu stornieren. Nicsell ist dann berechtigt die Domain anderweitig zu veräußern.

Das könnte natürlich auch ein Grund sein, warum die Domain auf die Domainprofi GmbH übergegangen ist und nun bei Sedo versteigert wird.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.285
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben