domainklub
Mitglied
- Likes erhalten
- 66
Die stand schon seit Ewigkeiten dort gelistet, bin mir sicher dass das eine Marktplatzauktion war.
Ja, so ist es!Die stand schon seit Ewigkeiten dort gelistet, bin mir sicher dass das eine Marktplatzauktion war.
Nunja, wenn es Deine eigene Kunst ist, warum solltest Du diese nicht online präsentieren dürfen? Geht übrigens auch mit Musik, auch ohne GEMA, erst wenn sie dort angemeldet ist, ist sie nicht mehr lizenzfrei. Selbstverständlich ist das Urheberrecht zu beachten!Die Onlinebank und Gewerbeimmobilie habe ich noch verstanden. Die Kunstausstellung nicht. Meines Wissens kann man Kunst nicht ohne Gebühren einfach so im Internet zeigen, da dann die VG Bild Kunst (Gema für Kunst) aktiv wird.
Ich dachte mit „wie die Gema“ wäre die Aussage klar gewesen.Nunja, wenn es Deine eigene Kunst ist, warum solltest Du diese nicht online präsentieren dürfen? Geht übrigens auch mit Musik, auch ohne GEMA, erst wenn sie dort angemeldet ist, ist sie nicht mehr lizenzfrei. Selbstverständlich ist das Urheberrecht zu beachten!
![]()
Schon klar, ich meinte in Bezug auf die "Erlaubnis" Im Grundsatz.Ich dachte mit „wie die Gema“ wäre die Aussage klar gewesen.![]()
Ich finde die Kunstausstellung prima. Nur leider etwas zu teuer...Die Onlinebank und Gewerbeimmobilie habe ich noch verstanden. Die Kunstausstellung nicht. Meines Wissens kann man Kunst nicht ohne Gebühren einfach so im Internet zeigen, da dann die VG Bild Kunst (Gema für Kunst) aktiv wird. Da bin ich sehr gespannt was aus der Domain wird.
NEU:
räumungsklage.de
Leider in der heutigen Zeit immer mehr ein Thema.
vielleichtbrauchte der Verkäufer der "räumungsklage.de" jetzt Geld, damit es nicht zur selbigen kommtNett. Die hatte ich 2016 schonmal verkauft
Grüsse
123meins
Habe die für 185 EUR netto gekriegt, Dein VK damals war - wie ich Dich kenne - sicherlich höher.Nett. Die hatte ich 2016 schonmal verkauft
Grüsse
123meins
...da ist die gelandet.sicherheitsdienstberlin.de
Witzig für ein Tierlexikon mit passenden Affiliate-Links:
ausgestorben.de![]()
Nach Schätzungen von Wissenschaftlern sind im Verlauf der gesamten Evolution etwa 5 – 50 Milliarden Arten ausgestorben, was über 99,9 Prozent aller jemals entstandenen Arten entspricht