domainspot
Domainer
- Beiträge
- 1.013
- Likes erhalten
- 782
Glückwunsch, das ging schnell.
Eigeninitiative?
Eigeninitiative?
NöGlückwunsch, das ging schnell.
Eigeninitiative?
Nö
Posting auf FB, manchmal ist FB doch nicht so schlecht.
Von Herrn B. Lüning von whisky.de/.com als Verhandlungs- bzw. Vertragspartner kann ich nur warnen.würde mich wundern wenn die am Ende nicht bei den Besitzern der .com und der .de landet. Für die .com wurden ja 2014 über 3 Mio Dollar gezahlt.
Es ist ein Endkunde, hier ist etwas Größeres mit einem gut ausgestatteten Budget geplant.Wird die Domain projektiert oder wird die in einem Portfolio gehütet?
Dann freut es mich für dich um so mehr das der Verkauf mit einem anderen Endkunden geklappt hat. In der Schweiz gibt es ja auch definitiv einige Potente Endkunden für gute .ch Domains.Von Herrn B. Lüning von whisky.de/.com als Verhandlungs- bzw. Vertragspartner kann ich nur warnen.
Normalerweise schwärze ich niemanden an, aber hier passt es. Herr B.L. hatte 10k geboten und ich hatte zugstimmt, dann auf einmal eine Kehrtwende sprich Absprung, das konnte ich gar nicht nachvollziehen, zumal der gute Mann 2014 schlappe 3,100,000 USD für die whisky.com gezahlt hat, da sind 10k EUR eigentlich Peanuts.
Aber egal, ich habe die Domain nicht mal vier Wochen später zu einem besseren Kurs verkauft.
Aber Danke für die Erinnerung an dieser Stelle, eine "Abschlußmail" an Herrn B.L. steht noch auf meiner Agenda, nach der Absage und Nichtreaktionen auf meine Mails danach, per pers. Mailadresse kann ich sicher gehen, dass Herr L. diese Mail auch lesen wird, was für eine Genugtung.![]()