Ja, gestern bei RT am Ende > 70 Gebote.war dann ab letzten dienstag klarbin gespannt. bei rt war ich nicht dabei.
Die Domain ist irgendwo im 5-stelligen Bereich gelandet.
Für mich in dieser Preisregion nicht mehr interessant.
Ja, gestern bei RT am Ende > 70 Gebote.war dann ab letzten dienstag klarbin gespannt. bei rt war ich nicht dabei.
Die Domain ist irgendwo im 5-stelligen Bereich gelandet.
Für mich in dieser Preisregion nicht mehr interessant.
And the winner is: NicsellDachte ich schiebe das noch einmal zur Aufklärung nach oben. Die Domain stand bei RT am Montag ganz oben und ist bei NS mit einem mittleren vierstelligen MP versehen. Ich löse es hiermit auf.
erotik.ch
Also Jens, ich verstehe Dich nicht! Ich dachte immer, Du kannst perfekt deutsch??? Die Mehrzähl von Vogel ist doch Vögel - und nicht Vögeln. Das ist ja wie Hundenfutter. Also. Du musst noch sehr viel lernen.Mir pers. zu teuer, da bin ich mit meiner vögeln.ch günstiger weggekommen.![]()
Mit sinkenden Deutschkenntnissen, siehe gewisse Studien dazu, passt das schon.Also Jens, ich verstehe Dich nicht! Ich dachte immer, Du kannst perfekt deutsch??? Die Mehrzähl von Vogel ist doch Vögel - und nicht Vögeln. Das ist ja wie Hundenfutter. Also. Du musst noch sehr viel lernen.![]()
![]()
Lg
Tobi
echt jetzt? und dann noch zu Nicsellpreisen? Mh.Noch ein paar Nachzügler:
ueberwinde.de
realismus.de
blinderpassagier.de
deblockierung.de
genesungswunsch.de
Auf jeden Fall. 3 davon für 10€. Was ist daran verkehrt?echt jetzt? und dann noch zu Nicsellpreisen? Mh.
Ich finde da sind ein paar Schöne dabei.Auf jeden Fall. 3 davon für 10€. Was ist daran verkehrt?
Geiles Portfolio, wem gehört es?Eines der schönsten Portfolios mit Top Keyword Domains findet man hier:
Domain Search
sedo.com
HyroGeiles Portfolio, wem gehört es?![]()
Also da kann man nur "Hut ab" und Glückwunsch sagen... So ein Portfolio habe ich so noch nie gesehen.Eines der schönsten Portfolios mit Top Keyword Domains findet man hier:
Domain Search
sedo.com