...kommen die Osterhasen nach Ostern in die Waescherei zum Waschen?Schön, passend zu Ostern.![]()
...kommen die Osterhasen nach Ostern in die Waescherei zum Waschen?Schön, passend zu Ostern.![]()
Ja, das auch und dabei "legt" er ein Waescherei....kommen die Osterhasen nach Ostern in die Waescherei zum Waschen?
Hier können Domains gelistet werden, die mit einem sogenannten Domain-Catcher oder Backorder-Anbieter gesnappt wurden.
Hatte ich auch auf der Liste... Realtime?NEU:
wiebitte.de
NicsellHatte ich auch auf der Liste... Realtime?
in der Schweiz heisst DAS bestimmt anders
in der Schweiz heisst DAS bestimmt anders![]()
![]()
vögli oder so![]()
![]()
Klar doch, wir beobachten alle Domains aus allen Bereichen.Sind in letzter Zeit einige Domains in der Liga frei geworden. Hat wohl einer aufgeräumt. Aber gut zu wissen das auch solche Domains beobachtet werden.
Es gab hier (oder im alten Forum) glaube ich mal eine Diskussion zum Thema IDN Domains unter .chSind in letzter Zeit einige Domains in der Liga frei geworden.
endlich mal ein fundierter Beitrag !!Es gab hier (oder im alten Forum) glaube ich mal eine Diskussion zum Thema IDN Domains unter .ch
Ich meine, es wurde damals festgestellt, dass IDN in der Schweiz schlecht bzw. überhaupt nicht laufen. Das könnte ein Grund für solche Löschungen sein.
ja - echt schlimm hier mittlerweile.immer die anderen mit ihren ficki ficki Domains![]()
Ja richtig, da war ich auch dabei, mir aber zu teuer, genau wie währung.ch, die ging auch an RT.Idn Laufen hier eigentlich normal, einfach die mails nicht, das ist aber überall so.
Fahrräder ging offenbar an rt
Da hatte ich über NS nur 10€ Gebote abgegeben aber Mindestpreise waren höher, die gingen dann an Nicsell:immer die anderen mit ihren ficki ficki Domains![]()
brüste.ch | 18.04.2024 20:00 (7 Tage) | 362 € | |
mösen.ch | 18.04.2024 20:00 (7 Tage) | 244 € | |
schwänze.ch | 18.04.2024 20:00 (7 Tage) | 72 € |