Georg

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 53
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 53

Guest
Hi,
an alle die mich kennen und an die anderen auch!

Ich bin Domain-Sammler aber auch Vernichter wenn sie (Domains) mir und anderen auch nicht mehr gefallen. 😀🤬
Wünsche euch allen hier ein fröhliches Weihnachtsfest, eine fette Weihnachtsgans und lasst den Weihnachtsbaum nicht anbrennen!🆘

...und bleibt sauber !

Georg

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Du brauchst unbedingt noch einen schönen Avatar :)
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Du brauchst unbedingt noch einen schönen Avatar :)

Hi chillman, besten Dank für den herzlichen Empfang.
Mein Avatar habe ich schon ganz langeeeeeeeeeeeeee hier plaziert.:cool:

Was ich aber vermisse ist ein Star-Foto von Dir. Gerade als Admin erwartet man von Dir ein Foto, was zu diesem Forum passt, Frisch gestylt und mit entsprechendem Flair versehen! :)

Hallo Georg, dachte immer du heisst Erwin.

Genau DAS finde ich (wie seit jeher schon) nicht soo toll. Ich würde schon in so einem Forum gerne wissen, mit wem ich
wirklich "spreche" bzw. schreibe!

Ein fiktives Avatar ok - das mag ja noch gehen. Nicht jeder möchte sich zeigen. Aber der Name, mit dem man seine Postings unterschreibt, sollte schon real sein.
Meine Meinung. Hat diese noch jemand oder stehe ich damit alleine da??

LG
Tobi

Genau DAS finde ich (wie seit jeher schon) nicht soo toll. Ich würde schon in so einem Forum gerne wissen, mit wem ich
wirklich "spreche" bzw. schreibe!

Ein fiktives Avatar ok - das mag ja noch gehen. Nicht jeder möchte sich zeigen. Aber der Name, mit dem man seine Postings unterschreibt, sollte schon real sein.
Meine Meinung. Hat diese noch jemand oder stehe ich damit alleine da??

LG
Tobi

Wenn man dieses interessante Thema hier so vertieft, dann bin ich auch für eine glasklare Regelung, d.h.

1. Jeder hier sollte ein aktuelles Vierfarb-Foto von seinem Gesicht (was auch klar erkennbar ist, keine Fernaufnahme) in seinem Avatar einstellen !
2. Jeder sollte sich mit einem seiner Vornamen (ich habe mehrere) der im Personalausweis aufgeführt ist, hier anmelden !

Beides trifft bei mir zu 100 % zu, aber leider nicht einmal bei 10 % der Mitglieder hier!
Was man dann auch von anderen Forenmitglieder fairerweise erwarten kann, denn man will ja auch wissen mit wem man korrespondiert.- Also mit Orginal-Foto + Orgnial Vorname!

Tobi, die Frage ist doch auch wenn wir es so genau hier nehmen wollen, dann dürfen auch keine Kosenamen, Kurzformen oder Kunstnamen als Vorname verwendet werden. Ist Tobi Dein richtiger Name oder steht in Deinem Personalausweis Tobias ? Diese Frage taucht ja dann auch auf :)!

Da viele von CD mit anderen Namen hier eingezogen sind, hielt ich es auch für angebracht einen anderen Namen von mir zu wählen !

Entspannten Abendgruß

Georg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Freunde! Wie vorab gesagt, das ist nur meine eigene Einstellung/Meinung. Ich wüßte schon gerne, mit wem ich schreibe und möchte nicht erst durch (mittlerweile erschwerte) Whois-Recherchen herausfinden, wer mein Gegenüber wirklich ist. Viele hier kennt man ja über die Jahre. Mir persönlich würde der REAL-VORNAME völlig ausreichen. Ich finde, in so einem Fachforum, wo es eben auch um Geld und vor allem Seriösität geht, gehört ein
offenes Visier dazu. Ebenso wäre ich auch dafür, das die Themenbereiche (bis auf wenige Ausnahmen) nur für eingeloggte/angemeldete User einsehbar sind. (Hab jetzt nicht geschaut, ob das jetzt hier schon so ist, nur ein Gedanke der mir gerade kam)

LG
Tobi(as) :)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs