GAY24.NET

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 257
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 257

Guest
DOMAIN: GAY24.NET

Die Domain GAY24.NET (Link zu Sedo.com!) steht demnächst zum Verkauf (Sperrfrist bis Ende September 2020). Die Domain hat mir über sehr viele Jahre treue Dienste geleistet und ordentlich Geld in die Kasse gespült. Ich habe früher das Adult-Partnerprogramm Partnercash.com (Affiliate-Marketing) beworben, was auch ordentlich lief. Da ich schon seit längerem keine Adult-Projekte mehr betreibe, biete ich diese Domain zum Verkauf an. Zum gegenwärtigen Traffic kann ich allerdings keine Aussage treffen, da ich schon seit geraumer Zeit keinen Counter mehr eingebaut habe. Aktuell dürften es unter 50 Visitors pro Tag sein.

Ein paar Fakten zu GAY24.NET
  • Domain: GAY24.NET (ohne Content)
  • Geeignet für: Gay Sites, Foren, Communitys, Dating und Live Cams
  • Alter der Domain: +16 Jahre
  • In Google gelistet: +16 Jahre
  • In Bing gelistet
  • in Yahoo gelistet
  • in Fireball gelistet
  • in Lycos gelistet
  • im alten DMOZ (Adult) gelistet
  • Diverse Verlinkungen in Toplisten, Katalogen, Partnerseiten
  • War bis zu Letzt auf Kolido gehostet. (Jetzt auf Strato)
Zum einfachen Löschen ist mir die Domain zu schade, möchte aber auch keine Unsummen verlangen. Es handelt sich zwar nur um eine .NET Domain, aber meiner Meinung nach die beste Alternative zu .COM. Wer ein bisschen Arbeit reinsteckt, kann wieder einiges daraus machen oder sie zu einem besseren Kurs weiterverkaufen. Muss jeder selber wissen.

Viele Grüße
Tommy

Ja, habe ich wohl zu früh markiert.
Ich hätte es erst markieren sollen, wenn auch das Geld auch auf dem Konto ist. :confused:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben