gar nicht zum Verkauf angeboten

sizzle

Domainer
Likes erhalten
185
Guten Morgen, vielleicht möchtet Ihr mir etwas weiterhelfen.
Es geht um eine Domain, die ich gar nicht zum Verkauf anbiete. Habe sie einfach nur für später.
Nun erreicht mich irgendwie eine Verkaufsanfrage (200,-) und ich habe relativ kommentarlos abgelehnt. Hoffe, dass ich nicht mehr angesprochen werde.
Über den Wert hatte ich mir bisher keine Gedanken gemacht aber inzwischen einmal nachgeschaut, welche tld vergeben sind. meine ist die dotcom.
Bestimmt ist das keyword trotzdem ein interessantes Thema. Wenn Ihr mir deshalb Eure Einschätzung mitteilen mögt?

Was meint Ihr dazu?

Freundlichste Grüße und Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Nun erreicht mich irgendwie eine Verkaufsanfrage (200,-)
Nur interessehalber: wie genau erreichte dich diese Anfrage und woher hatte man die Daten, um dich zu kontaktieren?

Zum Wert kann ich nach kurzer Recherche nur sagen, dass es einige Firmen gibt, die durchaus großes Interesse an der Domain haben sollten. Nicht schlecht!

Ich würde ein Gebot nie kommentarlos ablehnen, verstehe da auch nicht ganz Deine Intension, dass Du hoffst nicht mehr angesprochen zu werden, warum das denn?
Die 200 Euro sind doch ein guter Einstiegspreis, immerhin keine 20 Euro, also hier könnten doch die Verhandlungen erst beginnen.
Zum Wert - ich sehe die Domain bei mittig dreistellig bis max. niedrig vierstellig.

Viel Erfolg,
HP

Freuen werde ich mich ebenfalls, sobald wenn ich eine Domain zum Verkauf anbiete und daraufhin ein Gebot kommt, ich angesprochen werde.
Hier wollte ich eine ganz andere Dienstleistung bekommen und es ging nicht um einen Verkauf der Domain.

Freuen werde ich mich ebenfalls, sobald wenn ich eine Domain zum Verkauf anbiete und daraufhin ein Gebot kommt, ich angesprochen werde.
Hier wollte ich eine ganz andere Dienstleistung bekommen und es ging nicht um einen Verkauf der Domain.
Also verstehe ich das richtig, dass Du ein Projekt anstrebt, bei dem die Domain die Hauptadresse sein wird?
In dem Fall ist ja die Bewertung der reinen Domain nicht wirklich (alleine) aussagekräftig.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben