Für Tobi!

Juergen

Mitglied
Likes erhalten
93
Moin Tobi,

Sehe gerade, dass der Thread - Corona Hilfen - geschlossen wurde! Ich habe aber noch einen interessanten Artikel über dieses Thema gefunden und wollte es nicht vorenthalten! Denke, es ist in Ordnung, dass ich den Link dazu poste, denn vielleicht hilft der Artikel nicht nur dem Tobi, sondern auch weiteren Betroffenen!

Ohne Gerechtigkeit ist ein Rechtsstaat eine Fiktion bzw eine Illusion!

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Abend!

Gruss von Jürgen us Kölle!

vielen Dank Jürgen!

Das der Thread geschlossen wurde (er hätte sicher noch so einigen geholfen), sagt mir übrigens alles zum Thema Meinungsfreiheit und Demokratie...
mehr sag ich jetzt dazu nicht mehr, es ist eh sinnlos.

Leider ja nur "vorerst".
Und man kennt ja diese Herrschaften.
Haben kein, bzw. brauchen Geld usw...
ich sitze das, wie alle die ich diezbezüglich kenne, erstmal aus. Von mir gibts erstmal nichts. Schon gar nicht, wenn ich sehe, wofür unser Steuergeld so ausgegeben wird und wofür nicht. Erst gestern las ich, dass immer mehr Kita´s bei uns im Wochentakt schliessen bzw. reduziert werden, weil es am Geld mangelt. Ein Beispiel von hunderten. Gestern übrigens war die komplette Ameos Krankenhauskette lahmgelegt, die IT war landesweit gehackt... Ich will gar nicht weiter ins Detail gehen, kenne aber diesbezüglich einige dieses Thema betreffend. Ihr macht Euch keinen Begriff, wie es um unser Gesundheitswesen steht. Hatte gestern eine Krankenschwester von Ameos als Kundin bei mir im Laden, hab also Fakten aus erster Hand. Eigentlich kann man nur beten, nicht ernsthaft krank zu werden... Aber ich schweife ab - SORRY!

Zum Thema zurück - uns Kleine will man ausquetschen wie eine Zitrone, die großen Steuergeldveruntreuer wie z.B. Spahn oder Dobrint etc., die uns Millionen gekostet haben, bekommen neue Ämter und bleiben unbestraft... Solange DAS so ist... sehe ich das überhaupt nicht mehr ein alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben