Für Eltern und Familien-Menschen

aventro

Mitglied
Likes erhalten
80
Hallo zusammen,

an meinem Projekt www.babysachen.net arbeite ich schon eine Weile. Als Vater von 2 Kindern lag es auf der Hand früher oder später mal in diesen Themenbereich einzusteigen. Wie der Domainname schon vermuten lässt, geht es rund um das Thema Babybedarf und -ausstattung.

Die Idee hinter der Domain ist, eine Anlaufstelle für Eltern und werdende Eltern zu schaffen, die nach hochwertigen und praktischen Produkten für ihren Nachwuchs suchen. Außerdem sind werdende Eltern oft sehr verunsichert und haben viele Fragen und recherchieren viel. Ein Ratgeber orientiert sich daher an den tatsächlichen Bedürfnissen und Problemen der "Zielgruppe". Ich kenne das aus eigener Erfahrung.

Falls ihr Fragen oder Feedback habt - immer her damit!

Hallo,
mir persönlich ist die Seite etwas zu „Grau“ – sprich eintönig. Das Layout zu zentral, das Favicon fehlt und die Amazon Button sollten eine Signalfarbe, wie Gelb oder Blau haben. In den Titel und Meta-Beschreibung gehört das Keyword rein. Alles in allem etwas mehr Kinderfreundlich gestalten (Bunter, schriller usw.) Das ist nur meine pers. Meinung.

Gruß Enni

Da fehlt definitiv noch ein schönes kinderfreundliches Logo. Der Header wirkt dadurch sehr "leer". Menü würde ich aufteilen, also anstatt alles unter "Kaufratgeber" lieber einzeln verlinken und alles anzeigen.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.600
Mitglieder
1.022
Neuestes Mitglied
EleanoreLf
Oben