Sammelthread Frisch gekaufte Domains

Dry January ist gut, Dry Life (Alkoholverzicht.de) aber viel besser ;)

LG
Da hast Du sicherlich recht.
Ich mache auch mind. 2x im Jahr für 4 Wochen "Dry Alkohol", allerdings nicht im Januar weil es da alle machen.
Das soll jeder selber entscheiden und ich habe volles Verständnis dafür, wenn jemand Alkohol komplett ablehnt, Alkohol ist eine Droge, die nicht zu unterschätzen ist.

Gruß Jens
alkoholabhängigkeit.de

OLDTIMERS.DE

Ich fand die Domain auf den ersten Blick auch schön, aber Du weißt schon:

Anhang anzeigen 1209

Insofern würde ich hier starke Abstriche machen, ist eindeutig nicht die richtige Schreibweise, sorry.
Der engl. Plural wäre ja korrekt (the old(-)timers). -> Demnach engl. Wort unter .de.

Das ist eine schöne Domain. (y)

Der engl. Plural wäre ja korrekt (the old(-)timers). -> Demnach engl. Wort unter .de.

Das ist eine schöne Domain. (y)
Das Problem dabei ist das oldtimer im amerikanischen englisch Greis bedeutet und das Plural Greise.
Im britischen englisch bedeutet old-timer Senior, Veteran usw. plural dann eben Senioren

Wenn man im deutschen einen Oldtimer meint, dann spricht man im englischen von classic car, antique car, vintage car aber nicht von oldtimer oder oldtimers.

Daher hat Jens, wie fast immer, recht mit seiner Einschätzung.

Das bedeutet aber nicht das die Domain völliger Schrott ist oder nicht verkaufbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Domain auf den ersten Blick auch schön, aber Du weißt schon:

Anhang anzeigen 1209

Insofern würde ich hier starke Abstriche machen, ist eindeutig nicht die richtige Schreibweise, sorry.
Ist mir klar, aber dennoch firmieren einige mit Oldtimers. Die CH ist bspw. auch bereits bei einem Endkunden.
Wenns ohne s gewesen wäre, hätte die Domain auch sicherlich etwas mehr gekostet... 😉

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.275
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains