Domainfuchs.de
Domainer
- Likes erhalten
- 292
Es gibt nur die Biergrippe.deBei mir kam heute Biersucht.de rein
Offiziell gibt es die bestimmt gar nicht![]()

Es gibt nur die Biergrippe.deBei mir kam heute Biersucht.de rein
Offiziell gibt es die bestimmt gar nicht![]()
Die war mir auch aufgefallen, schöne Domain!jugendkonto.de
Ging für etwas über 400€ auf Nicsell Trading weg, passt ganz gut da das Thema bei mir gerade privat aktuell ist.Die war mir auch aufgefallen, schöne Domain!
Für wie viel ging die weg? War das Nicsell Trading?
Dry January ist gut, Dry Life (Alkoholverzicht.de) aber viel besser
Da hast Du sicherlich recht.Dry January ist gut, Dry Life (Alkoholverzicht.de) aber viel besser
LG
NEU:
suppenküche.de
Genau so ging es mir auch.Ja, klar, wenn beide Seiten zufrieden sind, dann passt es.
Mir war es auch erst beim zweiten Hinsehen aufgefallen, es ist eine schöne Domain, zweifelsohne.
Der engl. Plural wäre ja korrekt (the old(-)timers). -> Demnach engl. Wort unter .de.Ich fand die Domain auf den ersten Blick auch schön, aber Du weißt schon:
Anhang anzeigen 1209
Insofern würde ich hier starke Abstriche machen, ist eindeutig nicht die richtige Schreibweise, sorry.
Das Problem dabei ist das oldtimer im amerikanischen englisch Greis bedeutet und das Plural Greise.Der engl. Plural wäre ja korrekt (the old(-)timers). -> Demnach engl. Wort unter .de.
Das ist eine schöne Domain.![]()
Ist mir klar, aber dennoch firmieren einige mit Oldtimers. Die CH ist bspw. auch bereits bei einem Endkunden.Ich fand die Domain auf den ersten Blick auch schön, aber Du weißt schon:
Anhang anzeigen 1209
Insofern würde ich hier starke Abstriche machen, ist eindeutig nicht die richtige Schreibweise, sorry.
Davon kannst Du ausgehen.Wenns ohne s gewesen wäre, hätte die Domain auch sicherlich etwas mehr gekostet...![]()